• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Jahws

Wie siehts mit Essen aus Mett oder Pferdewurst mit frischen Semmeln oder was anderes?

Greifenklaue

14 Uhr gut.

Bei Corvin gut.

Pferdewurst fände ich auch gut. (abends)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

kommt wer samstag in die Stadt?
Sonst könnte ich alles morgen besorgen.

zwei oder drei Würste pro Nase?
und zwei semmeln denke ich

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

Schaffen wir vor Weihnachten noch eine Runde oder wenn nicht wann gehts zwischen Weihnachten und Neujahr?

Fintan

bei mir siehts vor Weinachten schlecht aus. Zwischen Weinachten und Neujahr kann ich jeden Tag

Greifenklaue

Gucken wir mal, da sieht es an sich gut aus.

Corvin

so ... habe bis zum 04.01 frei ... wann hättet ihr Zeit und Lust (ich immer   ;) )

Jahws

vom ersten Weihnachtstag abgesehen gehts bei mir auch immer.

Fintan

Greifenklaue

Corvin

Jahws

Bei mir würde auch beides gehen

Fintan

Greifenklaue

Excellent!

Setzen wir mal den 2.1. an!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung