• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Klappt der Termin bei allen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

Jahws

Jahws

Unser Heiliger Pfeilewerfer fällt leider aus, sonst können allerdings alle.
Trotzdem spielen oder alternitv was machen?
Und dann sind da noch die Fragen nach Ort, Zeit und Verpflegung^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 21. Oktober 2015, 19:40:48
Unser Heiliger Pfeilewerfer fällt leider aus, sonst können allerdings alle.
Trotzdem spielen oder alternitv was machen?
Und dann sind da noch die Fragen nach Ort, Zeit und Verpflegung^^
Zoggen würde ich sagen.

Ort egal, gern bei Marvin, gern bei mir.

Etwa 14 Uhr.

Verpflegung: abends bestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Bei mir ... Start um 14:00 Uhr . läuft

Greifenklaue

Gebe noch nen Film ab, müsste dann 14:15 bis 14:30 eintreffen.

Jahws

Wie siehts am bei allen am 21.-22. aus?

Greifenklaue

Bei mir geht Dezember erst wieder.

5./6.
12./13.

Corvin

5.12 und 13.12 hätte ich Zeit

Fintan

5.12 passt bei mir. 13.12 weiß ich noch nicht

Jahws

5. geht bei maddin auch, sieht also falls nichts mehr dazwischenkommt gut aus.

Elendiel

passt bei mir auch. konnte heut erst einsehen, wann ich arbeiten muss

Greifenklaue

Corvin

Kann ab 14:00 Uhr .
Bei mir ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung