• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*huch* Klingt nach Urlaub ...

Wollten wir direkt mit Smaragdspitze weitermachen oder in einem kleinen Päuschen nochmal was anderes testen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Bin auch da für beides Offen  ;)
Ich werde mal die anderen fragen ...

Jahws

Es kommen also erst mal alle April Sonntage in Frage? (Vielleicht auch nen paar Samstage mit Glück1^^)
Würde sagen wenn wir alle zusammenkriegen definitv weitermachen.

Fintan

Ich kann an allen Wochenenden im April. Bin auch für beides offen ob weiter oder was neues

InFlames21

haiii ihr süßen boys und arne
ich kann mir denke auch frei nehmen.
bin am 09.04 in braunschweig^^ über nacht dann könnte mich z.b svenhase mit nehmen=D

Jahws

am 9. und 10. würde gegehn und alle Sonntage bis auf den 24. wären möglich.
Vielleicht schaffen wir ja mal mehr als einen Termin im Monat.^^

Greifenklaue

Eyy, Karamba. Das ist ja gerade die Vorabi und die Realschulabschlußphase, da ist traditionell viel los bei mir. Zwei Abschlußler zum Techniker hab ich auch noch.

Ich würde aber mal den 17. festlegen (der scheint ja allen zu passen).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elendiel

sonntag bin ich beim eishockey in wob, aber ich muss samstag mal nicht arbeiten. marvin hätte auch samstags zeit, wie siehts beim rerst aus?

Greifenklaue

Corvin

Ok . dann am So. ohne Arne.
Frage nun weiter SmaSpi ?
Ein anderes System ausprobieren ?
Karten / Brettspiel ( King of T oder so ... ) ?

Greifenklaue

Bin etwas unschlüssig.

Viel Vorbereitungszeit hab ich nicht, insofern kein neues System, obwohl ich auf die Star Wars - Age of Rebellion-Box Bock hätte?

Vielleicht Shadow of Brimstone? Da hab ich die neue Box "Caverns of Cynder", eine Vulkanwelt.

Greifenklaue

Was auch ohne viel Aufriss und für bis zu sechs Personen funktioniert ist Zombicide: Black Plague. Das könnt ich auch mitbringen.

Jahws

einfach erst mal alles mitbringen^^

Corvin

Morgen dann Start um 13:00 Uhr bei mir ?

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung