• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, (noch) offene Sonntage: 15., 22. und 29. - DinG-Termin steht allerdings noch nicht fest. Möglichst schnell festklopfen, aber da können wir aufm DinG nochmal sprechen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

Für den 15 und 29 kann ich zusagen. 22 wird eher nichts und wenn weiß ich das erst kurzfristig

Greifenklaue

15.5. voraussichtlich DinG, dann halten wir doch den 29. fest. Sollte DinG nicht am 15. sein, ist das der Ersatztermin.

Bitte bis Ende der Woche bescheid geben, wenn es mit den Terminen Probleme gibt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Corvin

Greifenklaue

*mist*

Eines übersehen, kann am 15. wahrscheinlich nicht (Pfingsten!) und da wird gelarpt. Übrigends werden da noch NSCs gesucht, ist in Bad Helmstedt. Wenn ihr das mal günstig und ohne viel Eigeninvestition ausprobieren wollt!

Corvin

hätte noch den 21.05 anzubieten.

Jahws

So wir haben anscheinend noch ein kleines Problem mit der Vollzähligkeit. Unser Paladin ist leider verhinder.
Dann Alternativ was anderes spielen oder trotztdem weiter wäre die Fragen.

Ansonsten wie immer 14 Uhr am bekannten Ort.
Essen denke ich mal wieder bestellen.

Greifenklaue

*grübel*

Folgender Vorschlag: Ich hatte Corvin gefragt, ob er das Leiten übernehmen würde, zumindest für eine Ebene (aber gern mehr), da wir noch keine Materialübergabe gemacht haben, können wir das am Sonntag machen. (Hab auch einen Ersatzcharakter am Start)

Spielen könnten wir dann noch eine (Doppel?)-Runde Shadow of Brimstone, habe derweil auch das andere Grundset und einige Erweiterungen ...

Greifenklaue

So, haben wir schon Terminoptionen?

Corvin

11/12/19/25/26.06.16 hätte ich Zeit ! 

Greifenklaue

Bei mir klappt: 11/12/26.06.16

19. ist DinG!

Möglichst schnell festklopfen!

Fintan

Ich kann an allen Terminen

Jahws

bei mir wären auch alle Ok. Allerdings passt Maddin nur der 26. also könnten wir den erst mal ins Auge fassen.

Jahws

so dann diese Woche Sonntag, ich denke mal wieder um 14 Uhr am alt bekannten Ort.^^

Gibts Wünsche für die Essensplanung?

Greifenklaue

Können auch gern mal wieder Pferdewurst machen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung