• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Startnext] Numenerá deutsch

Begonnen von Orter, 27. November 2014, 12:21:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zweitapproval dauert an!

-> https://www.startnext.com/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=60306

"Alle nicht-Buch-Komponenten mit Ausnahme der Karten gehen dann trotzdem nächste Woche in den Druck, um da nach hinten raus etwas Puffer zu haben.

Die PDFs der Bücher gehen ebenfalls voraussichtlich nächste Woche an die PDF-Backer raus."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Update

"Diese Woche gibt es nicht so viel zu erzählen: Die Komponenten sind alle beim Drucker, wir haben aber noch keinen Liefertermin."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

HayatoKen

Also was ich irgendwie noch nicht so ganz kapiert habe, kommt jetzt eigentlich nur die Box oder auch das Buch?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juni 2016, 01:42:21
Beides.

Ich dachte das Buch war exklusiv für die Crowdfounding Aktion? Im Handel später findet man doch nur die Box (oder war das anders herum..) ?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 06. Juni 2016, 07:53:10
Zitat von: Greifenklaue am 06. Juni 2016, 01:42:21
Beides.

Ich dachte das Buch war exklusiv für die Crowdfounding Aktion? Im Handel später findet man doch nur die Box (oder war das anders herum..) ?

Achso, wenn HayatoKens Frage ergänzt wird mit "iin den Handel" ist das richtig.

Vom Crowdfunding kommt hoffentlich beides ... bei mir an ;)

HayatoKen

Ich fragte nach dem Buch, da in dem Blog nur die Rede von der Box ist soweit ich gesehen habe, ich aber auf das Buch warte.

Greifenklaue

Dann gilt die Antwort: Beides.  :D

HayatoKen

Greifenklaue

Letztes Update: "Heute gibt es nicht viele Neuigkeiten - was aber insgesamt eine gute Sache ist. :-) Der Drucker denkt weiterhin, dass wir grob Anfang Juli alle Sachen erhalten sollten, so dass dann die Kommissionierung beginnen kann. Das heißt die Prognosen aus dem letzten Update passen soweit noch."

Greifenklaue

Bald ...

-> https://www.startnext.com/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=62291

"So, es ist mal wieder Zeit für das wöchentliche Update. Und diesmal kann ich auch ein paar Bilder zeigen. Denn ein Teil der noch fehlenden Sachen ist inzwischen angekommen. :) Alle Bilder findet ihr im folgenden Dropbox-Ordner:

https://www.dropbox.com/sh/1p6akq0c7cu04fc/AAAJ2KUSlkA8HXz0odR4CRp8a?dl=0

Ein paar Komponenten kamen aber leider nicht wie von der Spedition versprochen diese Woche an. Dabei handelt es sich um die Box, den SL-Schirm und die Kartendecks. Laut Aussage von Drucker und Spediteur sollen die jetzt aber am Montag endlich kommen - ob das auch passiert, wissen wir dann in drei Tagen. ;-)

Sollte das alles wie von der Spedition gesagt klappen, wird nächste Woche auch direkt kommissioniert und die ersten Sachen gehen noch in der selben Woche raus. Aus logistischen Gründen (die HCs packen wir selbst zusammen mit den Zusatzmaterialien, die Boxen werden extern gepackt und uns dann geliefert) werden dabei zuerst die Hardcover verschickt, dann die Boxen und dann die limitierten Bücher. Da reden wir aber natürlich von ein paar Tagen Unterschied, wenn alles klappt wie geplant.

Im nächsten Update kann ich dann hoffentlich schon sagen, dass die ersten Sendungen unterwegs sind. :-)"

Greifenklaue

HayatoKen

Tja dann halten wir hoffentlich auch alle bald unsere Bücher in den Händen.
Und ich würde für ein RPG-Ding Spezial: Numenera deutsch! plädieren.

Galiban Uthmatar

Wandert die Box auch in den Handel oder war die exklusiv fürs CF?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 18. Juli 2016, 13:04:52
Tja dann halten wir hoffentlich auch alle bald unsere Bücher in den Händen.
Und ich würde für ein RPG-Ding Spezial: Numenera deutsch! plädieren.

Könnte man versuchen ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung