• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Startnext] Numenerá deutsch

Begonnen von Orter, 27. November 2014, 12:21:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. Juli 2016, 13:20:41
Wandert die Box auch in den Handel oder war die exklusiv fürs CF?

Box kommt in den Handel, Hardcover war exklusiv.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

HayatoKen

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. Juli 2016, 13:20:41
Wandert die Box auch in den Handel oder war die exklusiv fürs CF?

Glaube die Box ist für den Handel und das Buch fürs CF.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Tja, meins ist da, kam sogar vor der E-Mail heute.

Greifenklaue

Ein Teil sollte schon haben, ein paar Sachen verzögern sich (Box + Limited):

-> https://www.startnext.com/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=62656

"Inzwischen sollte ein Teil von euch schon ein Numenera-Paket erhalten haben. 400 weitere Hardcover-Backer sollten die nächsten Tage ebenfalls Post bekommen. Boxen und Limitierte Versionen dauern noch ein wenig. Aber, was labere ich hier rum? Ich lasse einfach Mháire und Pat im Video zu Wort kommen.
Mir bleibt erst einmal nur zu sagen: Danke für eure Geduld. Falls ihr tatsächlich einen Fehler in eurem Produkt findet (fehlende Komponente, Druckfehler...Innenteil falsch herum gedruckt oder so etwas in der Art), meldet euch in diesem Fall bitte nicht bei mir, sondern direkt bei Patric:
patric at uhrwerk-verlag punkt de "

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Habe schon zwei "Rückmeldungen" aus dem Freundeskreis, die es bereits bekommen haben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Hardcover und Extras sind heute bei mir angekommen.
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Habe heute auch mein Paket mit dem Hardcover und Co erhalten. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum reinlesen ;)

Greifenklaue

Mein Paket mit Box und Hardcover ausgepackt. Prallvoll!

Galiban Uthmatar

Beim durchblättern von Buch 2 / Die Welt, ist mir aufgefallen, dass die Seiten 145 bis 160 fehlen...  :o
Ist das nur bei mir so?
Wo bekomme ich die fehlenden Seiten her?  ???
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

HayatoKen

Also bei mir im Hardcover sind die drin. Würde ich denen direkt eine E-Mail schreiben. Vielleicht hast Du ja eine mangelhafte Charge, bekommst ein neues Buch und Dein Fehldruckbuch ist dann bald Millionen wert?

Galiban Uthmatar

Mal sehen, was bei rauskommt.
Eigentlich fehlen ja "nur" die NPC und der Anfang vom Kapitel Technologie und Cypher.

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 23. Juli 2016, 00:30:47
Mal sehen, was bei rauskommt.
Eigentlich fehlen ja "nur" die NPC und der Anfang vom Kapitel Technologie und Cypher.

NUR? Hole Dir alsbald Ersatz, diese Kapitel sind wichtig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Letzte Nachrichten:

"Es ist Freitag - also mal wieder Zeit für ein Update. :) Und ich habe auch direkt gute Meldungen: Der zuständige Vertrieb hat mir eben geschrieben, dass alle Boxen von Backern, die nur die Box geordert haben, unterwegs sind. Die sollten also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Was die limitierten Bücher angeht ist noch ein klein wenig Geduld angesagt. Da haben die Metallecken im Zoll gehangen, sind aber inzwischen angekommen und an die Bücher angebracht worden. Alle limitierten Bücher sind jetzt auf dem Weg zu unserem Shopversand, wo sie mit den anderen Einzelteilen kombiniert und dann nächste Woche (so der Plan) rausgeschickt werden. :) Gilt natürlich dann auch für die Fälle, in denen jemand ein limitiertes Buch plus eines der anderen Produkte gebackt hat.

Auch nächste Woche gehen leider erst die Sendungen in die Schweiz (auch Bücher und Hardcover) raus, da dafür noch ein paar Zollformalitäten geregelt werden müssen.

Und auch die erfolgreich beim ursprünglichen Aufruf georderten Leerboxen sollten sich nächste Woche auf den Weg zu den entsprechenden Leuten machen.

Insgesamt nähern wir uns jetzt also mit großen Schritten der finalen Fertigstellung. :)"

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung