• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Na ja, Glück haben sie auch nicht immer. Ich erinnere an das CL-Finale Dahoam... und ein anderes CL-Finale haben sie auch noch in letzter Minute verloren!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Wenn ein ausgeglichenes Verhältnis von Glück zu Pech beim FC Bayern bestände, wäre kaum das geflügelte Wort "Bayerndusel" entstanden...  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Nachdem alle Verfolger punkteten, hat auch der VfL nachgelegt. Gegen erschreckend harmlose Hanseaten bewies Bas Dost diesmal zwar keinen Torinstinkt, dafür aber den richtigen Riecher, punktgenau aufzulegen - beide Tore hatte der Niederländer vorbereitet. Damit wird die direkte CL-Teilnahme immer wahrscheinlicher. Die Bulettenbrötchen taumeln dem Schicksal entgegen, daß ich ihnen bereits letzte Saison gewünscht hätte - Abstieg und einmal Zweitliga-Luft schnuppern. Jeder Dino stirbt mal aus.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Paderborn hat gegen Augsburg gewonnen und ist erstmal aus direkter Schlsagreichweite. Bitte nachlegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das Tal der Tränen idst durchschritten. Endlich wieder ein Sieg und ein hoffentlich entscheidender Befreiungsschlag!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2015, 22:02:31
Das Tal der Tränen idst durchschritten. Endlich wieder ein Sieg und ein hoffentlich entscheidender Befreiungsschlag!

Und dazu ein Sieg, den ich willkommen heiße, denn damit rutscht der HSV auf den letzten Tabellenplatz.

Thorwald

Und bei der aktuellen Personalpolitik frage ich mich, wann Knebel gehen muss.

Argamae

Zitat von: Thorwald am 13. April 2015, 22:37:09
Und bei der aktuellen Personalpolitik frage ich mich, wann Knebel gehen muss.

Der kann diese Saison nicht mehr gehen, weil er einen Knäbelvertrag hat!  :D ;D

sico72

Argamae

Huijuijui... KLOPP wirft beim BVB hin. In der Pressekonferenz sagte er, "daß er das Gefühl habe, nicht mehr der richtige Trainer für die Borussia zu sein". Das dürfte kurz vor Saisonende nochmal für ein ordentliches Beben sorgen!

Und Labbadia will es beim taumelnden Dino der Hansestadt versuchen...

Christophorus

Zitat von: Argamae am 15. April 2015, 13:53:13
Huijuijui... KLOPP wirft beim BVB hin. In der Pressekonferenz sagte er, "daß er das Gefühl habe, nicht mehr der richtige Trainer für die Borussia zu sein". Das dürfte kurz vor Saisonende nochmal für ein ordentliches Beben sorgen!

Und Labbadia will es beim taumelnden Dino der Hansestadt versuchen...

Und als Nachfolger für Klopp wird Tuchel gehandelt. Könnte bzgl. der Absage beim HSV auch passen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 15. April 2015, 13:53:13

Das verdient Respekt! Ich ziehe meinen Hut!

Christophorus

Und so demontiert er sich auch nicht selbst, sondern verlässt mit dem Respekt aller die Arena. Bin echt gespannt ob Tuchel tatsächlich im Sommer kommt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

Rücktrittwelle.... auch der Mannschaftsarzt Wilhelm Müller-Wohlfahrt  hört jetzt bei den Bayern auf.
Bleibt ja noch der Job bei der Nationalmannschaft...
Irgendwie eine Ikone, die seit gefühlten 100 Jahren an der Seite zu sehen ist. Er wurde wohl mitverantwortlich für die Niederlage in der CL gemacht. Lächerlich.
Hätte er Dante und Alonso vor dem Spiel wegen "Ungeschicklichkeit" krankschreiben sollen???
Ist aber wohl auch nicht das erste Mal, daß er bei Pep in der Kritik stand, weil er Spieler verletzungsbedingt nicht spielen lassen wollte. Als Arzt sollte er es doch besser wissen als der Trainer und unter Sportlern gilt er wohl als Wunderheiler!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Viel wichtiger, die Bayern haben von Porto aufn Sack gekriegt und als Fan des deutschen Fußballs gefällt mir das sehr gut.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung