• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

@Klaue:
Na gut, man kann natürlich auch neidvoll anerkennen, daß sie ein super Spiel hingelegt haben.
Vielleicht sieht man sich mal im Stadion, wenn ich wieder Freikarten für die Eintracht bekomme...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 23. April 2015, 23:15:22
@Klaue:
Na gut, man kann natürlich auch neidvoll anerkennen, daß sie ein super Spiel hingelegt haben.
Vielleicht sieht man sich mal im Stadion, wenn ich wieder Freikarten für die Eintracht bekomme...

Nö, man kann diese Parasiten auch einfach ignorieren. Ich hab das Spiel nicht gesehen, also gibt es nix neidlos oder neidvoll anzuerkennen. Ich hab da besseres zu tun. Z.B. Rollenspieldiskussionen führen ...

Ich glaub nicht, dass wir uns bei einem Eintrachtspiel sehen, jedenfalls war ich das letzte Mal vor 30 Jahren im BS-Stadion ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Während des Spiels musste ich auch arbeiten. Aber da ich im Radio etwas mitbekommen habe, musste ich mir die Wiederholung anschauen. Zugegeben bin ich auch nicht der größte Bayern-Fan, aber Qualität haben sie schon und immerhin hat da auch fast die halbe Nationalmannschaft gespielt, die ich recht gerne sehe (auch nicht erst seit dem WM-Titel).

Größter Pechvogel scheint Holger Badstuber zu sein. Offenbar hat er sich schon wieder bei dem Spiel schwer verletzt und muss wieder mehrere Monate pausieren. Schade, der wird wohl als ewiges Talent in die Fußball-Geschichtsbücher eingehen, da er so selten Gelegenheit bekommt sein Können unter Beweis zu stellen.
Wäre er mal längere Zeit nicht verletzt, würde ich ihm sogar einen Stammplatz in der Nationalelf zutrauen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Hätte Bayern 1:7 verloren, hätte ich mir vielleicht die Zusammenfassung angeguckt. Na gut, ein 1:5 ghätte auch gereicht. Das 1:3 hat mich jedenfalls nicht angeteasert ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 24. April 2015, 00:54:44
Hätte Bayern 1:7 verloren, hätte ich mir vielleicht die Zusammenfassung angeguckt. Na gut, ein 1:5 ghätte auch gereicht. Das 1:3 hat mich jedenfalls nicht angeteasert ...

Da gehe ich mit Dir konform. Eine "Kanterniederlage" in der Zusammenfassung anzuschauen, wäre sicher mein Tages-Highlight gewesen, aber ein "normales" Verlieren hätte ich nur unter "andere schöne Dinge, die heute passiert sind" verbucht.  ;D

Zum Wölfe-Rückspiel gegen die Napolitanerschnitten kann ich nur sagen: ordentlich, aber zu harmlos und dann zu spät zurück gekommen. Lord Bendtner ist nunmal derzeit nicht unser Top-Stürmer (und wird es vermutlich niemals sein), und man merkte das Fehlen von Vierinha und de Bruyne. Phasenweise die Italiener in der eigenen Hälfte einzuschnüren mag ja toll für die Statistik sein, aber ohne Tore bleiben es nutzlose Daten. Kampfgeist und Moral sind auch schöne Tugenden, aber wenn sie zu spät kommen und dann auch nicht zum Sieg führen, bleiben ebenso schmückendes Beiwerk.
Bleibt festzustellen, daß Europa gestorben ist und wir uns noch gut verstärken müssen, damit wir kommende Saison etwas länger in der CL verweilen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

2:2 klingt in jedem Fall nicht schlecht, hätte es damit angefangen ...

Greifenklaue

Apropos, nach 2:0 noch 2 Punkte verschenkt durch nen dummer 11er und danach noch ne rote Karte. Sch ... ade!

Jetzt Schalke, Mainz, HSV und dann Paderborn.

Argamae

Das gewohnte Siegen ist bei den Wölfen letzterdings aus der Mode gekommen. Sich zuletzt noch eine eingefangen in Gladbach, das ist ärgerlich. Zuvor ließ man die Durchschlagskraft vermissen und generierte keinen Zug zum Tor. Mittlerweile "wackelt" der Vorsprung und damit die direkte Qualifizierung für die CL.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Da war der Fußballgott (und scheinbar auch der Schiedsrichter) mal BVB-Fan: Mit einem 3:1 nach Elfmeterschießen kegeln die Dortmunder die Bayern aus dem DFB-Pokal. Mit dem Blumenstrauß, dem Rummenigge eigentlich Kloppo nach erhoffter Niederlage überreichen wollte, können sie nun das Grab ihrer Träume nach einem Triple schmücken.

Jetzt heißt es Daumen drücken für Barca!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

sico72

Der Bayerndusel ist verbraucht. Selbst wenn der Elfer im Spiel gegeben worden wäre, hätzen die Bayern den auch versemmelt. Glückwunsch Dortmund.  ;D

Argamae

Zitat von: Christophorus am 29. April 2015, 05:50:08
Da war der Fußballgott (und scheinbar auch der Schiedsrichter) mal BVB-Fan: Mit einem 3:1 nach Elfmeterschießen kegeln die Dortmunder die Bayern aus dem DFB-Pokal. Mit dem Blumenstrauß, dem Rummenigge eigentlich Kloppo nach erhoffter Niederlage überreichen wollte, können sie nun das Grab ihrer Träume nach einem Triple schmücken.

Jetzt heißt es Daumen drücken für Barca!

Zitat von: sico72 am 29. April 2015, 06:30:47
Der Bayerndusel ist verbraucht. Selbst wenn der Elfer im Spiel gegeben worden wäre, hätzen die Bayern den auch versemmelt. Glückwunsch Dortmund.  ;D

Das waren erfreuliche Nachrichten gestern.  ;D
Nun bin ich ja gespannt, ob die Wölfe es gegen Bielefeld überzeugend machen und dann zu einem grün-gelben Finale fahren können!  :D

Greifenklaue

@Klaue:
Ja, neidvoll geht der Blick gegen Bayern. Selbst der FC Rumpelnov oder Topedo Moskau hätten einen versenkt, aber seit es keine Fitnessspritzen von Dr. Müller-Wohlthat mehr gibt und der Stollenwart Pep schonmal nen Dresdner Stollen mit Extra-Parzipan besorgen musste, rutscht der Titel einfach weg.

Neidlos erkenne ich das tolle Dortmunder Spiel an ... Auch wenn das Egebnis viel höher ausgegangen wäre, hätte die Dortmunder alle Elfer schießen dürfen. Tolle Abschiedsvorstellung von Kloppo und nicht zu vergessen, kommt WOB weiter, hat der BVB  die UEFACup-Quali in der Tasche, um die sie derzeit kämpfen.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 29. April 2015, 11:12:28
... und nicht zu vergessen, kommt WOB weiter, hat der BVB  die UEFACup-Quali in der Tasche, um die sie derzeit kämpfen.

??? Nur ins Finale kommen, reicht nicht mehr. Oder war das als Spitze gegen die Wölfe gemeint?  ;D

sico72

@Klaue:
kommt WOB weiter, hat der BVB  die UEFACup-Quali in der Tasche, um die sie derzeit kämpfen.

Aber nur wenn sie gewinnen. Nach neuesten Regeln erhält nur der Gewinner des Endspiels einen Startplatz in der Europa Liga. Das wird noch eine heiße Kiste für die Wölfe. Aber erstmal müssen sie die Alm stürmen....

Grünweiß VFL..... ;D

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 29. April 2015, 12:08:47
... und nicht zu vergessen, kommt WOB weiter, hat der BVB  die UEFACup-Quali in der Tasche, um die sie derzeit kämpfen.

??? Nur ins Finale kommen, reicht nicht mehr. Oder war das als Spitze gegen die Wölfe gemeint?  ;D
Öhh, nö. War mir nicht bewusst. Bekommt dann die Liga nen Platz mehr oder verfällt der?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung