• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, und mit dem Sieg der Wölfe klappt besteht dann die erläuterte Möglichkeit, es aus eigener Kraft zu schaffen. Das ist als letzter doch eine Perspektive.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Real ist draußen!
Daß die Bayern in der CL nach dem Hinspiel ausscheiden war zu vermuten. Daß Juventus seinen Vorsprung gegen Madrid hält, hätte ich nicht gedacht. Unter den letzten vier habe ich sie für den größten Aussenseiter gehalten.

Damit wackelt vielleicht sogar der Trainerposten bei den Königlichen. Man munkelt ja, daß Interesse an Klopp besteht. Andererseits wird er derzeit mit fast jedem Klub der Welt in Verbindung gebracht, ausser vielleicht mit Schalke...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

So geht das!

Gut, dass ich Rollenspielen bzw. Brimstonen war, da wurde der Liveticker offenbar falschrum gelesen anfangs. Frühe 1:0-Führung ... Ja, mei, dass wäre ja was geworden. Stuttgart spielte aber gut und drehte schnell auf 2:1. Der beste Hamburger verhinderte aber permanent das 3:1, glücklicherweise waren aber quasi alle Chancen der zweiten Halbzeit schwäbisch und das Unvermögen, es sicher zu machen, wurde letztminütlich nicht bestraft - wie vorher so oft.

Sehr geil übrigens der Affenjubel, weil Huub seine Spieler als "Affen" beschimpfte. So muss eine Reaktion aussehen ...

Auch sehr geil: Schalke-Fans protestieren gegen ihre Vereinsführung und feiern Huub Stevens. Generell zu recht und der Typ ist ja auch eine Sensation und ich hab nur was gegen eine dritte Amtszeit für ihn, weil der VfB dann wohl wieder in ner Krise wäre. Wenn er das aber sowieso ist, welcome Hüüb!

PS.: Sehr schön, dass der FC Bayern weiterhin den Abstiegskampf verfälscht. Dummsemmeln! Hab schon vor ner Woche gelästert, dass Freiburg drei sichere Punkte hat. Und dann wurde ihnen auch noch ein Elfmeter unterschlagen. Was ein unwürdiger Deutscher Meister!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

PS.: Doppelpass aus Wolfsburg mit Klaus Allofs.

Gratulation zur gelungenen Pokal-Generalprobe!

Greifenklaue

Und zum Dritten: Es kommt noch besser zum Thema aus eigener Kraft.

Wenn der VfB das letzte Spiel packt, sprich siegt, sind sie (min.) 15., da Hannover gegen Freiburg spielt.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2015, 12:53:47
Und zum Dritten: Es kommt noch besser zum Thema aus eigener Kraft.

Wenn der VfB das letzte Spiel packt, sprich siegt, sind sie (min.) 15., da Hannover gegen Freiburg spielt.

Ja, das finde gar ich sehr geil. Mit Lord Gentner werdet ihr das schaffen - Toi, toi, toi!

Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2015, 11:21:45
PS.: Doppelpass aus Wolfsburg mit Klaus Allofs.

Habe ich leider verpasst. Mit gutem Grund: 10jähriges Jubiläum unseres OFC "Parkplatzwölfe" mit Spielerbesuch. Wo zuerst etwas lange Gesichter herrschten, als uns das Los Max Grün zugedacht hat - unser Keeper #2 - änderte sich das mit Max' Auftauchen schnell. Absolut sympathischer Typ, der schnell mit uns und bei uns warm geworden ist. Seine Karaoke-Darbietung im Duett mit Teufelsbraut war allerdings abstiegsreif... ;) :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Zumindest unten Spannung pur bis zum Abpfiff...
Ich habe mir mal gerade die ganzen Kombinationen durchgelesen, wann wer absteigt und wann nicht. Zig Möglichkeiten, ausser vielleicht für Paderborn, da waren die Möglichkeiten eher eingeschränkt!
Bin gespannt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Als Ersatzkeeper ist man vermutlich das Party machen gewöhnt ;)

@Paderborn: Eigentlich ganz klar für sie: Gegen den VfB gewinnen und der HSV darf zeitgleich nicht gewinnen. Dann wären sie auf dem Relegationsplatz. Mehr ist aufgrund des  Torverhätnisses nicht drin - das wird VfB lso ein harter Fight.

Hingegen Hertha BSC, es wird ja immer von 6 potentiellen Absteigern gesprochen. Hertha seh ich aber praktisch als gesichert an aufgrund der großen Tordifferenz zu Hamburg.

Greifenklaue

Argamae

So, Leute - das war's für diese Saison. Die Würfel (und Tore) sind gefallen.

Adieu, Paderborn!
Adios, Freiburg!
Und hoffentlich dann auch bald "Tschüss, Hamburg!"  :P

Ich gratuliere dem VfB zum Klassenerhalt. Hannover gratuliere ich nicht, aber wenigstens haben sie sich selbst rausgezogen, weil Freiburg zu fahrig war und Streich seinen Joker zu spät eingewechselt hat. Schalke gehört auch der Marsch geblasen, daß sie sich so ehrlos verkauft haben in Hamburg. Aber was soll's.

Nun noch den Pott holen, daß wäre dann das Sahnehäubchen auf einer ohnehin tollen Saison für die Wölfe!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Was für ein Spieltag - sauspannend. Viele Tore in der ersten Viertelstunde ...

Zum Abstiegstkampf:
1:0 für Paderborn - Stuttgart unten.
1:1 Stuttgart Relegationsplatz.
1:0 für Hamburg. Stuttgart wieder unten (als 17.)
71. Minute: 2:1 für Stuttgart. Stuttgart sowas von gerettet.

Danke Huub, für Schalke ein Jahrhunderttrainer, für den VfB ein Jahrhundertretter.

Von mir aus dürfte er gern eine Saison machen, auch wenn morgen Zorninger verkündet wird - voraussichtlich. Hoffentlich war das so freiwillig, wie berichtet, dass Stevens nicht weitermacht und seine Mission als beendet ansieht. Ansonsten shame on you, die letzten Spieltage hat sich eine tolle Truppe zusammengerauft.

Christophorus

Kaum ist die Saison vorbei, rollen die ersten Köpfe: Thomas Schaaf und Eintracht Frankfurt trennen sich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

HSV - KSC 1:1 - damit gute Aussichten für die bestmotivierten Karlsruher. Die wollen wieder Erstligaduelle mit dem VfB. Schön. Pro-Gelbfuss!

fnord

Skandal!  Korruptionsverdacht in der FIFA ! 
Wie kann die Staatsanwaltschaft so was denken. Ich bin entsetzt.    :-X
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Und trotzdem wird Blatter Präsident ...  :'(

Berlin. 1:0 geht Dortmund in Führung. Und *bäm* Wolfsburg schlägt zurück 3:1 zur Halbzeit!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung