• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Cthulhu-Con-Nachlese zum Shanghaier Mondfest 1936

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2008, 18:20:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatIch habe von Karsten Dombroski unsere "Prüfungsergebnisse" bekommen und an dieser Stelle mal ein ganz dickes "Danke schön" für die guten Noten.
Auch ich war... beeindruckt. Traumquoten...

ZitatDer Bericht über den Con wird in der August-Ausgabe der Larpzeit erscheinen!
Noch muss er beendet werden  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

na dann mal los.

Ich hab auch was gemacht und weil ich sehr stolz darauf bin, tue ich es hier auch nochmal hin:

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Andrew Crowell

29,81??? Dafür kriegt man nen Alten? Wenn man mir das früher gesagt hätte...
EICHINGER, DU DRECKSAU!

Lazarus

Hallo
Hab da bei Egun etwas entdeckt das vielleicht jemandem von euch interessiert.
Falls es mal eine Fortsetzung des Cons gibt :

http://egun.de/market/item.php?id=1821583

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Hallo.

Hier ist übrigens der Accessoire-Thread für Cthulhu für weitere Vorschläge!

Ob es einen Nachfolger gibt, weiß ich nicht, ABER es gibt mit Sicherheit weiter Cthulhu-Cons in der Region *gerüchtestreu*

fnord

Nur um den Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:

In der Augustausgabe der LARP-Zeit wird der Bericht von Greifenklaue abgedruckt. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen [25]

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ohh, ein treuer Fan  [23]

Ich rufe das auch nochmal in Erinnerung, wenn es gedruckt ist, - keine Sorge!

Greifenklaue

Wer die 21 schon in der Hand hatte wird feststellen, leider kein Conbericht. Der ist auf die Sonderausgabe im Herbst (zur Messe Essen) verschoben worden. Kleines Trostpflaster: damit steigt die Auflage um das dreifache.

Der Bericht ist allerdings arg gekürzt, ich werd den mal in kompletter Version noch veröffentlichen. Danach.

Greifenklaue

Hinweis: Mein Bericht wurde von Ausgabe #21 auf die Messe Essen-Sonderausgabe verschoben. Stark gekürzt. Naja, war mir ja vorher klar  [25]

Vorteil immerhin die rund dreimal so hohe Auflage...

fnord

Gibt es den schon die Essensausgabe... ,  [159] ?

Nein, die Sonderausgabe der Essen -Spiel LARP-zeit
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ja, öhm, ich bekomme demnächst mein Belegexemplar.

fnord

Mein lokaler RSP-Dealer hat die LARPzeit/LarpZEIT nicht, weil sich für ihn das bestellen nicht lohnt. Wo kann ich die den kaufen, außer sie beim Verlag zu bestellen?

Greifenklaue

Beim Verlag kann man sie ja portokostenfrei bestellen. Ich hab allerdings mein Belegexi auch noch nicht. Ich würde ggf. 3, 4 Exis bestellen...

Besserwisserboy

Moin!
In BS kann man sie auch mit etwas Glück beim Comic-Culture (hoffe mal das ist richtig geschrieben) bekommen. Der Laden ist in der Nähe vom Karstadt-Parkhaus, in der Gasse wo das Sanders-Geschäft ist.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung