• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

WM 2014-Thread

Begonnen von Besserwisserboy, 06. Juni 2014, 00:59:45

« vorheriges - nächstes »

fnord

Zitat von: Besserwisserboy am 16. Juni 2014, 17:53:19
Kurz von Anpfiff! Mein Trikot ist voller Senfflecken. Das war so eingeplant und hat Tradition.

Ißt Du es auf, wenn Deutschland verliert?
ich tippe 0:1 für die Heimat.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Wenn jetzt kein Tooooor mehr fällt, hab ichs ... (und fnord).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

andererseits wäre das langweilig. 70 MINUTEN ohne TOR
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

sico72

Greifenklaue

Uiii, 4:0 ist ausgegangen. Nicht schlecht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Starker Auftakt unserer Jungs!

Der 11er war kein wirklich hartes Foul, geht aber für mich i.O., da wirklich mehr behindert wurde, als bei anderen "Schwalben" bisher bei der WM. Das Pepe wegen solch einer Dummheit von Platz geflogen ist, kann man aus portugiesischer Sicht sicherlich bedauern, letztendlich ist es aber nicht die Schuld der Deutschen, sondern...schlicht dumm!
Bei all dem Torjubel sollte man die gute Abwehrarbeit nicht vergessen. Von Superstar CR7 war nicht so viel zu sehen. Gut ausgeschaltet.
Schöner Start!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

sico72

Zitat von: sico72 am 16. Juni 2014, 18:26:35
4:1  ;D

Na einen hätte ich CR7 ja zugetraut.

Alles Müller oder was?

Besserwisserboy

@fnord:
War zum Glück nicht nötig. Dummerweise haben wir vor dem Spiel gegrillt und weisse Sachen halten da bei mir meist maximal 10 Minuten, bis sie ein "Muster" bekommen. Dieses Jahr hat mir meine Mutter ein neues Trikot geschenkt, aber in schwarz! Das war aber gerade in der Wäsche...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Besserwisserboy

Weitestgehend positive internationale Kritik und dieses Mal keine Parolen mit Blizkrieg, Stahlstiefeln usw. Nur eine Zeitung in Spanien kann sich nicht zurückhalten "Deutscher Panzer überrollt Portugal!"
Was soll´s, passt schon.
In Portugal selbst wird ein wenig über den Schiri gemeckert, aber auch nicht richtig. Götzes Elfer wird wohl anstandslos als solcher anerkannt und auch Müller wird weniger als "Provokator" von Pepes Ausfall gesehen.
Viel schlimmer als die Niederlage dürften aber die zwei Verletzten aus dem Spiel sein und der gesperrte Pepe! Noch ist alles drin, aber Portugal hat es nicht leicht.
Vielleicht heissen die Gruppensieger Deutschland und USA. Aber sind ja noch jeweils zwei Spiele, vielleicht kommt alles anders als man denkt...

Thorwald

Besserwisserboy

Folgende Nachricht war heute auf GMX zu lesen:

+++ Mustafi schreibt WM-Geschichte +++

Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua gelang beim 4:0-Sieg von Deutschland gegen Portugal ein seltenes Kunststück. Der eingewechselte Innenverteidiger ist der vierte WM-Teilnehmer des DFB, der seit der Bundesliga-Gründung 1963 kein Bundesligaspiel vorzuweisen hat.

Er bildet einen illustren Kreis mit den Wahl-Italienern Helmut Haller (1966, 1970) und Albert Brülls (1966) sowie England-Legionär Robert Huth (2006), die ohne ein Spiel in der höchsten deutschen Liga bei WM-Endrunden eingesetzt wurden.

Ja meiner Herren, was für ein Kunststück. Er war nicht etwa der erste oder zweite. Nein, er war der wichtige vierte Spieler dem dies gelang.
Hat vor ihm keiner geschafft, denn das waren ja der erste bis dritte und wird nach ihm auch keiner schaffen, denn der wäre ja der fünfte...
Wenn das als WM-Geschichte schreiben gilt, wird es eine WM der Rekorde...
Wer schreibt bitte schön so etwas????

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 18. Juni 2014, 14:38:08
Wer schreibt bitte schön so etwas????

Mal ganz ehrlich: Du fragst dich bei GMX echt warum sowas ne News Wert ist? Die Redaktionsbeiträge von denen sind sogar noch unter Bild Niveau anzusiedeln.  ::)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Niederlande knapp 3:2 gegen Australien.

Und Spanien liegt gerade 1:0 hinten! 2:0. Ahhh! Wahnsinn!

Besserwisserboy

(S)PAIN

Der Weltmeister ist raus. Wer hätte das gedacht?
Super Spiel der Chilenen. Glückwunsch.

Thorwald

Ich glaub ich Chile!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung