• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Conventus Leonis 28.-30.03 2014 (Neustadtmühle Braunschweig)

Begonnen von Orter, 06. Februar 2014, 19:28:08

« vorheriges - nächstes »

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

BrotundSpiele

KULTist

Wie jedes Jahr anwesend!

Bin gespannt, wie es wird, da doch dieses Jahr die Hspielt ausfällt!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

BrotundSpiele

Dieses Jahr wird einiges anders:

Bisher bestätigt sind 2 Larps, div. Workshops und 10+ Supportrunden. Freunde des Tabletop´s werden dieses Jahr auch nicht zu kurz kommen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Fest zugesagt ist für Samstag abend ein Vampire Live, Freitag steht noch nicht fest was.

Maniac

Fährt jemand von Wolfsburg aus dort hin? Würde gerne Samstags die Dungeonslayersrunden mitmachen..
For those about to GURPS - We salute you!

Mono

Ich werde wohl leider nur zur versteigerung am sonnatg da sein.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Ich plane mit einem Freund einen (inoffiziellen) FLYING FROG PRODUCTIONS Tisch zu machen - wir bieten dort dann Spielrunden für Brettspiele von FFP an. Darunter etwa LAST NIGHT ON EARTH, FORTUNE AND GLORY oder CONQUEST OF PLANET EARTH.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

@Argame

klingt toll, wir könnten euch auch einen Raum geben.

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 25. Februar 2014, 18:48:53
@Argame

klingt toll, wir könnten euch auch einen Raum geben.

Danke, ich komme drauf zurück, sobald wir uns über den genauen Plan im Klaren sind und wissen, ob wir einen oder zwei Tage kommen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Khalid

Hallöchchen also ich komme aus Wolfsburg die con ist mit übernachtung ich werde von samstag bis sonntag dann anwesend sein  ;D

Maniac ich kann dich mitnehmen dann

Mfg
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Greifenklaue

Sieht Spielrunden-mäßig nich etwas mau aus!? Obwohl DS gut besetzt ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Habe mir überlegt, ob ich Freitag Abend Buck Rogers anbiete.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich Lust dazu habe. Werde es wohl spontan entscheiden.
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Leider tragen wenige mittlerweile nicht alle SL's und Supporter ihre Runden bei uns ein.
Es haben sich aber einige angekündigt. Pegasus, Ullisses, Midgard und div. andere sind bestätigt.

Steff nur eingetragene SL's bekommen ein gratis Essen, die Küche ist übrigends unter neuer Leitung :-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung