Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Conventus Leonis 28.-30.03 2014 (Neustadtmühle Braunschweig)

Begonnen von Orter, 06. Februar 2014, 19:28:08

« vorheriges - nächstes »

Argamae

So, die Frage nach einem FLYING-FROG-PRODUCTIONS-Tisch ist geklärt. ReverendFresh wird 2 Tage kommen, am Freitag und am Samstag. Ich auf jeden Fall Samstag, versuche aber noch, auch Freitag frei zu bekommen.

Soll heißen: unsere Teilnahme steht. Und wir bieten Runden für FFP-Brettspiele an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele


Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 22. März 2014, 22:33:14
So, die Frage nach einem FLYING-FROG-PRODUCTIONS-Tisch ist geklärt. ReverendFresh wird 2 Tage kommen, am Freitag und am Samstag. Ich auf jeden Fall Samstag, versuche aber noch, auch Freitag frei zu bekommen.

Soll heißen: unsere Teilnahme steht. Und wir bieten Runden für FFP-Brettspiele an.
Das würd ich mir doch glatt mal angucken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#18
Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2014, 00:18:47
Das würd ich mir doch glatt mal angucken!

Ja, gern. Es stehen auch die beiden Erweiterungen für FORTUNE & GLORY auf dem Programm. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ohh, stimmt, die würde mich besonders interessieren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 22. März 2014, 14:35:45
Sieht Spielrunden-mäßig nich etwas mau aus!? Obwohl DS gut besetzt ist.

Da kann man mal sehen, das das Uhrwerk-Supporter-Team-Belohnungssystem mit seinen Punkten was bringt!
Bis vor ein paar Tagen hätte man die Conventus in den Spielrunden beinahe für einen Uhrwerk Con halten können.

Da könnten sich einige andere Verlage mal eine Scheibe von abschneiden!

Für mich persönlich nur schade, das so wenige Uhrwerkssysteme meinen Geschmack treffen... :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Och, da nimmt sich Uhrwerk aber nicht viel mit Ulisses, Prometheus, 13 Mann oder Pegasus. Die Entlohnung ist nahezu identisch.

Die Durchdringung und Aktivierung scheint aber dafür sehr gut zu sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#22
Ich habe nun Freitag noch frei genommen. Daher schlage ich dann auch schon dort auf.
Steht das Angebot mit einem Raum noch oder ist Platz genug vorhanden?

Am Freitag werde ich schon Brettspielrunden anbieten (sehr wahrscheinlich FORTUNE AND GLORY), ReverendFresh wird am Samstag dann auch den FFP-Tisch supporten (am Freitag hat er andere Runden als Mitspieler im Visier).

Soll ich diese Brettspielrunden als Spielrunden offiziell auf der Con-Leo-Page eintragen? Wird dann schwierig, Blöcke festzulegen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich werd wohl SA nachmittag da sein!

Kais Welt der Spiele ist ja übrigens auch vor Ort!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

@Argamae

Du sollst deinen Raum und freien Eintritt bekommen ;)


@Klaue

Das mit dem Supporter Belohnungssystem ist so nicht ganz richtig. Uhrwerk macht das schon echt gut, bei den anderen genannten haben sich einige Sachen verschlimmbessert... .

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 25. März 2014, 18:22:56
@Argamae
Du sollst deinen Raum und freien Eintritt bekommen ;)

Klingt super, vielen Dank! Also muss ich die Spielrunden nicht auf der Homepage ankündigen/eintragen?
Bitte auch ReverendFresh berücksichtigen, der bietet ebenso Runden an (wir bringen beide unsere eigenen Spiele mit).  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Trag die Runden mal ein, dann kann man das in der Übersicht sehen.

Orter

Zitat von: BrotundSpiele am 25. März 2014, 18:22:56
@Klaue

Das mit dem Supporter Belohnungssystem ist so nicht ganz richtig. Uhrwerk macht das schon echt gut, bei den anderen genannten haben sich einige Sachen verschlimmbessert... .
Wir sind hier mit 10 (?) Supportern/Autoren in der Metropolenregien Ostniedersachsen und Magdeburg einfach auch ziemlich gebuedelt, das der Verlag dazu noch als einziger auf der Con ist tut sein uebriges!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

BrotundSpiele

Die anderen Verlage wurden alle mehrfach kontaktiert, aber ich habe gemerkt das es gar nicht so einfach ist von denen eine Info zu bekommen.

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 26. März 2014, 17:39:17
Die anderen Verlage wurden alle mehrfach kontaktiert, aber ich habe gemerkt das es gar nicht so einfach ist von denen eine Info zu bekommen.
Das ist leider z.T. Standard, das beste ist immer sie auf Messen (wie Spiel oder RPC) anzusprechen, das hat sich beim WOPC bewährt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung