Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[LARP] Rückkehr ins Grenzland (Asse bei HE, 5.-7. SEP 08)

Begonnen von Valorin, 24. April 2008, 14:38:16

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Yeah, ich bin echt ein Fan von WEB 2.0!

Sehr cool!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatDie Fotos sind echt Klasse geworden! Danke Marco!

Hatte auch echt Spaß und freue mich schon auf das nächste mal!

mfg
Willkommen lobiland!

Welcher Char steckt hinter Deinem Nick  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

lobiland

Natalie "die Magd des schwarzen Trolls"

...obwohl ich ja nur ne einfache Schankmagd war aber gut! [15]

Ich hab bei einigen auch keine Ahnung wer hinter so einigen Leuten steckt.

@ Greifenklaue: wer steckt den hinter deinem Nick?
Carpe Noctem -Nutze die Nacht!

http://www.pennergame.de/change_please/6705109/" target="_blank">http://media.pennergame.de/cache/signaturen/537474.jpg"/>

KULTist

Wilburs Wein wirkt wahre Wunder! [15]

BTW: Gibt es auch noch irgendwo Marcos Bilder vom letzten Grenzland online?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Loadstone

Saugut!

Völlig begeistert von dem Video mit der "Lektion" der gretel!  [15]
Go and gets me Gunner!

Greifenklaue

Sensationell das Wegtreten von toten NSC von "Commodore" Careta in Kampf den Pflanzen. Mene Schwester meinte gerade empört: "Tritt die denn?"...  [15]
-> http://de.youtube.com/watch?v=4RohLFGhUMc

Bei Besuch der Orks ist dann der Kultist in voller Aktion...
-> http://de.youtube.com/watch?v=rRTSmfZ_oa8

Sehr cool auch die Sporenwolke, die man hier schön sieht: http://www.youtube.com/watch?v=sxIaF3s_Zu8

Ach ja, Marco berichtet:
"Es sind nun zwei weitere Alben da. Einmal Fotos die mir von Volker gegeben wurden und das anderen sind Bilder von Grenzland 1. Die Bilder von Grenzland 1 sind denkbar schlecht leider hat meine Kamera versagt aber nach dem ich gefragt wurde habe ich sie auch noch mal eingestellt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Na, wenigstens ein paar Bilder sind ja dabei!

Dankeschön!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Loadstone

Go and gets me Gunner!

Andrew Crowell

'alô!

Ja, hübscher Con, hat mir viel Spaß gemacht. Nur zum singen bin ich irgendwie mal wieder nicht gekommen...  [19]

Ich schätze, ich komme trotz des miesen Wetters gerne wieder. Das Irrlicht am Ende und die Trollszene haben mich einfach tierisch angemacht!

Und was die Fotos und Filme angeht... Sind ja einige tolle dabei aber mein lieber Marco: Wieso sehe ich seit Jahren auf deinen Bildern immer aus, wie Entengrütze? Ich dachte immer, das läge an dir aber vielleicht bin ich auch einfach ein Gesichtsgünther...


A'oi!

Ambrose L. d'Arrayant
EICHINGER, DU DRECKSAU!

Loadstone

Zitat
Wieso sehe ich seit Jahren auf deinen Bildern immer aus, wie Entengrütze? Ich dachte immer, das läge an dir aber vielleicht bin ich auch einfach ein Gesichtsgünther...


*lol*

Daran wird's liegen  [15]
Go and gets me Gunner!

Arygos

Mensch, endlich hab ich auch mal hierher gefunden.

Ich war der Typ mit der grünen Hand, den albernen Stöckchen als Kette und dem komischen Hut (der irgendwie scheiße aussieht, wie ich auf den Bildern feststellen musste ^^).

Ich fand die Con auf mal wieder übelst geil ... obwohl der Plot irgendwie so ein bissel wie letztes Jahr war ^^ ... aber es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Ich hab übrigens auch noch ein paar Fotos ... bloss irgendwie keine Möglichkeit die hochzuladen.

Die Zugangsdaten für die anderen Fotos hätt ich auch gerne, bin gespannt auf die Fotos!!

Das Spiel mit euch allen hat auch extrem Spaß gemacht, vorallem mit der roten Gretel, die mich am Ende aber dann doch etwas genervt hat (super gemacht :D)

Hoffe das nächstes Jahr wieder ne Grenzland Con zustande kommt.
Ansonsten würd ich mal sagen bis zum nächsten Jahr !!

PS: Und danke an den Magier mit den Hörnern, der mich so mit Fragen durchlöchert hat, sodass ich total aufn Schlauch stand und nur Müll erzählt habe ... sorry dafür ^^

LG Arygos

Besserwisserboy

Hallo!
Mit deiner grünen Hand warst du höchstens die Nummer Drei der möglichen Lagerverräter. Wenn man sich auf einen festgelegt hat, sollte man auch dabei bleiben.
Und den komischen Hut fand ich sehr gut. Es gibt sogar eine LARP-Spielphilosophie, die sich mit dem tragen seltsamer Kopfbedeckungen beschäftigt.
Gruß
Der Magier mit der komischen Hörnerkappe
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Ich kenne zwar die Philosophie nicht, aber ein Larp-Charakter ohne Hut ist wie..., äh, wie , nun helf mal...

Also unvollständig!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Andrew Crowell

Mein lieber Besserwisserboy:
Was dumme Hüte angeht, habe ich mich den ganzen Samstag gefragt, welchen geheimen Quest du noch in der ersten Nacht gelöst hast, um dein Akademieschüler-Käppi des Grauens gegen die fulminante unglaubliche Tiermenschentarnhaube of Death tauschen zu dürfen...
Musstest du dem Wirt (der plötzlich ein gelbes "!" über dem Kopf trug) 40 NSC - Skalps und zweimal SL-Leder bringen?  [25]
EICHINGER, DU DRECKSAU!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung