Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[LARP] Rückkehr ins Grenzland (Asse bei HE, 5.-7. SEP 08)

Begonnen von Valorin, 24. April 2008, 14:38:16

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Was ganz dringend nochmal gesagt wrdfen mus, ist ein Riesenlob an die NSCs! In den Kämpfen war es teilweise nicht mal nötig den Gegner mit der Waffe zu berühren, meist hat schon die Andeutung eines schlages gereicht! Großartig!!! [37]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Loadstone

@ Caretta: Ich leit's Lob an diejenigen weiter, die nich hier im Forum sind, um das zu lesen!

Und sorry nochmal wegen meiner "Treffsicherheit".... Ohne Brille im Dunkeln versuch ich nie wieder, nen Schlag anzudeuten... [19]
Go and gets me Gunner!

KULTist

Nass.....aber schön! [23]

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, Spieler/-innen, NSC, Orga etc!

Und auh, wenn es mit der Telekinese nicht geklappt hat, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Oh! Da wurde auf dem Herrenabort doch nur mein Krallendolch geknipst und ich dachte, daß Blitzgewitter wäre auf mein mächtiges Gemächt gerichtet gewesen (Welches übrigens kein Vergleich mit dem Kriegsgerät scheuen muss) !!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Das Schöne an einem Forum ist, daß niemand die Wahrheit überprüfen kann. Es sei denn er hat ein Massband und besucht mich in Gevensleben.
Aber da will ja eh keiner hin !!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

ZitatDas Schöne an einem Forum ist, daß niemand die Wahrheit überprüfen kann. Es sei denn er hat ein Massband und besucht mich in Gevensleben.
Aber da will ja eh keiner hin !!!

Hey, du lagst ziemlich tief schnorchelnd in deinem Zelt....  [15]  [25]

Und was wäre denn gegen Gevensleben zu sagen?
Ihr wohnt doch extrem cool!
[237]

Ansonsten: Coole Fotos dabei! [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Marco (der Wirt) hat seine Fotos auch online gebracht, wer dazu Zugangsdaten braucht inkl. Passwort, melde sich [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

lobiland

Die Fotos sind echt Klasse geworden! Danke Marco!

Hatte auch echt Spaß und freue mich schon auf das nächste mal!

mfg
Carpe Noctem -Nutze die Nacht!

http://www.pennergame.de/change_please/6705109/" target="_blank">http://media.pennergame.de/cache/signaturen/537474.jpg"/>

Loadstone

Go and gets me Gunner!

KULTist

Danke für die Daten und den Zugang!

Schicke Sachen dabei!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

11 kleine Videos zum Grenzland

"Ich bin es noch mal und habe da noch mehr zu bieten. Zum erinnern lachen und wiedererkennen.

Also schaut rein. Ich schicke euch eine Adresse dann müsst ihr nur auf denn Namen "Nagielhunter" gehen dann habt ihr alle Videos auf einem blick sind zusammen 11.


http://de.youtube.com/watch?v=M60fz1zllvY

Also viel spass damit."

-> http://de.youtube.com/user/Nagilhunter
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung