• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[LARP] Rückkehr ins Grenzland (Asse bei HE, 5.-7. SEP 08)

Begonnen von Valorin, 24. April 2008, 14:38:16

« vorheriges - nächstes »

Nils Mandel

Hi Timo,

bei mir wächst gerade der Wunsch einfach mal am Samstag vorbei zu schauen. Hoffe das stört (wie du es erwähnt hast) wirklich nicht. Wollte dich nur vorwahrnen, dass ich vielleicht vorbei komme.

Also vielleicht bis samstag [25]

Gruß

Nils
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

Hat irgendwer noch eine Mitfahrgelegenheit aus WOB???  Dringend gesucht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Danke Klaue! [23]

Vermutlich besitze ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Super, würde mir den Umweg sparen  [21]

Auch wenn ich den gern auf mich genommen hätte...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Loadstone

War super! Nur das Wetter hätte besser sein können...
Go and gets me Gunner!

Greifenklaue

@Loadstone: Verrat mal eine Rolle, damit man dem Usernamen ein Gesicht zuordnen kann!

@Conbericht: In Arbeit!  [25]

Besserwisserboy

Kleiner "Zwischenbericht" für Fnord:
Leider war das Wetter über weite Strecken sehr mies und der Platz versehentlich mit polnischen Pfadfindern (?) doppelt belegt. Also alles was eine SL ärgert, man aber nicht ändern kann.
Da es hauptsächlich ein Ambientecon war, fiel der Plot auch nicht gigantisch aus. Einwohner der Gegend huldigtem einem Pflanzendämon und wollten einige Opfer darbringen. Ansonsten schön langsame Pflanzenzombies, handeltreibende Orks und die obligatorische Räuberbande mit Geisel. Alles eher low-level und somit auch von Anfängern zu lösen.
Das war zumindest das, was ich mitbekommen habe. Die NSC waren fast so viele wie Spieler und recht motiviert. Die Taverne nett dekoriert.
Das Matsch-Wetter hat bei meiner Gruppe und mir irgendwie die Spiellust genommen und so war es, was uns betrifft, eher ein Grillerchen in lustigen Gewandungen.
Die restlichen Spieler schienen aber motivierter zu sein und hatten ihren Spaß. Immerhin habe ich mal wieder ein paar alte Gesichter aus der Gegend wieder gesehen.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitatpolnischen Pfadfindern (?)
Nein, Pfadis waren das nicht. Austauschschüler oder so, erzählte Timo.

ZitatDa es hauptsächlich ein Ambientecon war, fiel der Plot auch nicht gigantisch aus.
Es gab allerdings auch angenehm viel zu tun! Jedesmal wenn ich auf dem Klo war, gab es einen Kampf...

Ich hab schonmal drei Bilder hochgeladen:

Mit Orkzecken ist nicht zu spaßen...

Davon gab es einen Angriff. Erst einer, dann zwei, plötzlich fünf, von allen Seiten. *argl*

Und Pflanzen gab es auch mal wieder reichlich zu finden...

Loadstone

Japp, es waren polnische Austauschschüler, die waren aber recht friedlich, obwohl es ein wenig das Ambiente versaut hat, als die neben einer tobenden Schlacht Federball spielten [25].

@Greifenklaue: Ich bins, die Katha. Du weißt schon, die notgeile NSC-Dryade und blutverschmierte pöbelnde Nutte... [25]
Go and gets me Gunner!

ReverendFresh

Es war schön, bis auf das Wetter. Die Austauschschüler haben mich wenig gestört die waren ja kaum da.
Es gab Kämpfe, viel zu lachen, Sachen zum grübeln und vor allem viel Spass.

Gerne wieder.

Mfg

Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

ZitatJapp, es waren polnische Austauschschüler, die waren aber recht friedlich, obwohl es ein wenig das Ambiente versaut hat, als die neben einer tobenden Schlacht Federball spielten [25].

@Greifenklaue: Ich bins, die Katha. Du weißt schon, die notgeile NSC-Dryade und blutverschmierte pöbelnde Nutte... [25]
Ahh, die Katha. Jetzt hat es *klick* gemacht! Die nette Dryade anzugreifen hab ich ja echt nicht über`s Herz gebracht, hätte lieber die Heidin vertrimmt, die uns das gesteckt hat. Warum hab ich das eigentlich nicht getan, als wir kurzzeitig alleine waren...  [25]

Loadstone

Hihi^^
Die nette Dryade hatte allerdings mehr als nur Geschlechtskrankheiten zu verteilen... [25]
Und ja, die böse Heidin, die mich verraten hat! Hättest du sie gehauen, wäre das vielleicht nicht passiert *gg*. Obwohl die Caretta und ihr Franzose da ja nicht lang gezögert haben^^

LG,
Katha
Go and gets me Gunner!

Teufelsbraut

Das tun wir nie! Dafür sind wir auch nicht bej#kannt. Mir hat es wieder viel Spass gemmacht! Bis zum nachsten Jahr! [146]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Loadstone

Genau, so seh ichs auch!^^

PS: Marco, wo bleiben die Fooooootooooos? [25]
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung