(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Ach, richtig, von dort hatten wir ihn ja auch schon einmal abgeholt. Dann weiß ich Bescheid!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

heldenhammer

@Teezeit:
Cool wäre es, wenn Du Deinen Rechner irgendwie bereitstellen könntest, dann broadcaste ich die Gamesession über Dein WLAN auf Deinen Rechner.
Ist dies nicht möglich, bringe ich mein LinuxNotebook mit, dann bräuchte ich aber einen Monitor mit VGA Anschluss
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Ich merke gerade, ihr spielt am Sonntag - und nicht am Samstag ... Christophorus, dann können wir zusammenfahren. Ich komme auch erstmal mit zu Teezeit, breche dann aber zum Ding auf, evtl. komme ich hinterher vorbei oder es findet sich keiner etc. pp.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Mein Rechner zu nutzen wäre durchaus möglich, wir müssen dann halt nur im Büro statt in Wohnzimmer spielen. Ein Tisch lässt sich ja bewegen ;-)
Die Übertragung von PC-Arbeitsplatz auf den zweiten Monitor - welcher auf den Spieltisch steht - per Kabel wird dann etwas problematisch.

Meine Empfehlung wäre es, den Laptop zu nehmen. Meine Monitore haben auch  jeweils einen VGA-Anschluss.
Du könntest deinen Laptop per WLAN oder Kabel mit dem Internet verbinden.

Such es dir einfach aus, geht alles.

heldenhammer

Alles klar, bringe Laptop und Notebook mit :-)
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Gibt es Pläne für mittags? (nur um das mit dem Ding besser koordinieren zu können)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Ich kaufe einfach ein paar Baguettes.
Ihr müsst dann nur Getränke und Snaks mitbringen.

Greifenklaue

Zitat von: TeeZeit am 23. Oktober 2014, 12:10:46
Ich kaufe einfach ein paar Baguettes.
Ihr müsst dann nur Getränke und Snaks mitbringen.
Klingt nach nem Plan - plan mich ein ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2014, 15:11:54
Ich merke gerade, ihr spielt am Sonntag - und nicht am Samstag ... Christophorus, dann können wir zusammenfahren. Ich komme auch erstmal mit zu Teezeit, breche dann aber zum Ding auf, evtl. komme ich hinterher vorbei oder es findet sich keiner etc. pp.

Jau, siehe PN.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

heldenhammer

Hat jemand was von Riven gehört?
Denkt an die Zeitumstellung.
Ich fahre um 10 Uhr aus WF los.
Wann hören wir auf?
19 Uhr, i.O. für alle?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

@Klaue, bring bitte einmal das SHB mit, da ich zwei Laptops mitschleppe, möchte ich mich eigentlich auf das PRD online abstützen, aber wenn ihr was nachschlagen müsst, wäre ein SHB schon hilfreich
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 24. Oktober 2014, 21:58:01
@Klaue, bring bitte einmal das SHB mit, da ich zwei Laptops mitschleppe, möchte ich mich eigentlich auf das PRD online abstützen, aber wenn ihr was nachschlagen müsst, wäre ein SHB schon hilfreich
Ich vermute, dass Christophorus sein GRW dabei hat!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 25. Oktober 2014, 09:34:49
Zitat von: heldenhammer am 24. Oktober 2014, 21:58:01
@Klaue, bring bitte einmal das SHB mit, da ich zwei Laptops mitschleppe, möchte ich mich eigentlich auf das PRD online abstützen, aber wenn ihr was nachschlagen müsst, wäre ein SHB schon hilfreich
Ich vermute, dass Christophorus sein GRW dabei hat!

Jo, nehme ich mit.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Eventuell schlechte Nachrichten, mein morgiger Einsatz steht auf der Kippe. Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung