Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

Also ist doch alles geklärt. Trink nicht so viel oder trinke dann gleich morgens ein Konterbier ;-)
Gib Dir einen Ruck.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

heldenhammer

Lars hat abgesagt. Hat am Montag, den 15.09.2014 einen sehr wichtigen Termin und muss sich darauf vorbereiten.
Von Riven habe ich noch nichts gehört.
Wollte aber nur ankündigen, dass ich auf jeden Fall schon den Spieltermin zusagen möchte.
Werde zur Not einfach einen Barden der 7.Stufe erschaffen und den dann solange für die SC spielen. Dank D20pro mittlerweile recht einfach.
Noch cooler wäre es jedoch, wenn mir Christopherus seinen SC Bogen zuschicken könnte.

Sollte jemand Kontakt zu Riven haben, dann triggert ihn mal auch bitte an ;-)
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Joho, solange noch jemand mitfährt, no problem. Komme nämlich tatsächlich auf 100 km Anfahrt, wenn ich über WOB fahre.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 03. September 2014, 16:27:37
@Klaue: Was von Riven gehört?

Nein, er hatte imho auch gesagt, ne Ecke weg zu sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Ok, dann sind wir im worst Case nur zu dritt:
TeeZeit, Du und ich, aber ich habe ja Christopherus SC als NSC erstellt, sowie Lars SC komplett und ihr habt immer noch den mächtigen Magier Azrael Schwarzhand an Eurer Seite. Kommt meiner multiplen gespaltenen Persönlichkeit nur zugute :-)
@ TeeZeit und Klaue
Würdet Ihr mich auch nur zu zweit mit Eurer Anwesenheit beehren?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Meinerseits gut vorstellbar. Einen festen Takt finden ist ja schon wichtig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Hab noch einen anderen Studienkollega aktiviert. Somit sind wir zu viert am 14.09.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 26. August 2014, 09:28:53
Nächster Terminvorschlag:
SA 13.09.14 um 14 Uhr bei mir?

Änderung bei mir: Star Wars Rebellion Day fällt aus. Daher könnte ich ggf. auch am 13.9., wenn das für Lars besser ist.

Christoph hab ich den Vorschlag gemacht mitzukommen, um 18/19 Uhr nach BS zu fahren und sich am Ende der RPG-Session wieder von mir einsammeln zu lassen. Ob er darauf Bock hat, möge er entscheiden.

Vorausgesetzt der 13.9. steht noch zur Diskussion und es können da mehr als am 14.9. Mir selbst ist es relativ egal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Also, Samstag bin auch ich frei von jeglichen Verpflichtungen.
Lars wird nicht können, muss noch eine Prüfung am Montag ablegen, da will er büffeln.
Teezeit habe ich angesimst.
Habt jetzt übrigens einen neuen Mitstreiter - Lennie alias Morgrain Lichtbringer, Halbelf Paladin von Iomeda.
Er ist auf Sonntag eingestellt, hab gerade mal wegen Samstag gefragt. Antwort steht noch aus.
Wenn Christopherus am Samstag ein paar Stunden Zeit vor der Feier hat, ware dies natürlich der bessere Plan.
Wenn zu viele nicht können, dann bleiben wir halt beim Sonntag
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

Moin moin,

@Heldenhammer: Danke für den "Wegruf" ;-)
Also ich kann für PF nur am 14.09 oder am 27.09 diese beiden Termine habe ich mir freigehalten.
Alle anderen Termine sind für mich Tabu, da schon fest verplant.




heldenhammer

Also, erstens tut mir leid @TeeZeit :-\
aber zweitens finde ich, dass Du mir dankbar sein solltest, kannst ja nicht den ganzen Tag verpennen ;D
Zum Spiel:
Dann bleibt halt alles wie gehabt bei Sonntag, den 14.09.2014
Dann wieder nur zu dritt +SL.
Wie gesagt, ein neuer aus meiner Hochschule ist auch dabei, also seid nett und artig.

Spielbeginn 11.00 Uhr, wie hier angekündigt. Einwände?
http://forum.greifenklaue.de/index.php?action=post;msg=106990;topic=8169.0
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Machen wir so, dann fahre ich etwa 9:45 los, sammele Teezeit 10:15 bis 30 ein und sollte diesmal pünktlich da sein.

Werfen wir fürs Mittag zusammen? (Sprich: gerne wieder Baguettes, dann sammele mal etwas Geld für Baguettes und alkoholfreies Bier ein.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Baguettes spendiere ich. Trinken auf eigene Rechnung?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 07. September 2014, 19:17:08
Baguettes spendiere ich. Trinken auf eigene Rechnung?
Alles klar, dann pack ich was ein. Hatte nur irgendwem zei alkoholfreie weggetrunken, ich glaub, Lars war das Opfer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung