• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Tja, hurra, aus Krankheitsgründen kann ich den Dienst nicht tauschen...dann bleibt als Start leider tatsächlich nur 16 Uhr.

Ingo, könntest Du mich um 15 Uhr in Lutter aufgabeln? Ginge das?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 21. August 2014, 15:23:33
Tja, hurra, aus Krankheitsgründen kann ich den Dienst nicht tauschen...dann bleibt als Start leider tatsächlich nur 16 Uhr.

Ingo, könntest Du mich um 15 Uhr in Lutter aufgabeln? Ginge das?

Ja. Dann zoggen wir aber auch bis Mitternacht, was, Jungs?

Teezeit und auch Heldenhammer: Bitte noch Handynummern an mich, dass die auch aktuell sind, Pascal die Adresse auch. Und Heldenhammer gabele ich an seiner der Ecke auf. Oder wir treffen uns ruhig bei Kai, da muss ich noch was nachfragen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Mitternacht klingt gut und heldenhammer bin doch ich, also der SL ???
Mich brauchst du nicht aufgabeln. Ihr kommt doch zu mir.
Bezüglich Adresse hast du eine PM
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)

TeeZeit

Roger,
Klau bekommst meine Kontaktdaten per PM.
Wann und wo willst mich mitnehmen?

Greifenklaue

Etwa 15:15-45, ab Kais Laden, ich ruf kurz durch, kurz bevor wir da sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Ha, der Adresszettel von Euch beiden lag sogar noch in der Konsole vom letzten Mal ...

Bereite gerade meinen Charakterbogen auf.

Christophorus meldete, dass es doch 15 Uhr in HE losgeht, daher ca. 15:40-16 Uhr in WOB, 16:40 bis 17 Uhr in Wolfenbüttel.

heldenhammer

Schöner Abend, hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Mir hat es Spass gemacht. Schade, dass Onkel Schabernack nicht überlebt hat :-\
irgendwie ist mir das böse Feenwesen ans Herz gewachsen. Onno entwickelt sich ja kontinuirlich zu einem Endgegnerslayer.
Und Valkyrian, selten einen so RG haften Kleriker erlebt, der ungewollt soviel Leid auslöst.
Also, tolle Runde, epischer Kampf, macht Laune auf mehr.
6 x Milch ;-)

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 24. August 2014, 01:17:36
Schöner Abend, hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Mir hat es Spass gemacht. Schade, dass Onkel Schabernack nicht überlebt hat :-\
irgendwie ist mir das böse Feenwesen ans Herz gewachsen. Onno entwickelt sich ja kontinuirlich zu einem Endgegnerslayer.
Und Valkyrian, selten einen so RG haften Kleriker erlebt, der ungewollt soviel Leid auslöst.
Also, tolle Runde, epischer Kampf, macht Laune auf mehr.

Ja, fand es auch toll. Sowohl der erste Teil mit viel Interaktion, Charakterspiel und Kennenlernen der Welt als auch der zähe, aber sehr spannende und auch dynamische Kampf.

Sehr schön die Frage von Lars nachdem der Harlequin aus dem Fenster war "Müssen wir das jetzt so akzeptieren?". Und nein, müssen wir nicht - Ergebnisoffenheit herrschte vor. Es war zwar Riesenglück, dass ich krite und dann auch noch genug Schaden mache, letztlich hätte Valkyrian aber seinen Cubus auch auf den Harlequin richten können.

Was steht uns alles regeltechnisch zur Verfügung? Geund- und Expertenregeln, oder auch die diversen Ausbauregeln? (Ich frage, wenn ich mal nach neuen Schurkentricks gucke - und Talenten, die mich mobiler machen.)

Christophorus

Zitat von: heldenhammer am 24. August 2014, 01:17:36
(...) Und Valkyrian, selten einen so RG haften Kleriker erlebt, der ungewollt soviel Leid auslöst. (...)

Auf DIE Selbstzweifel bin ich beim nächsten Mal echt gespannt. Ich werde das ein oder andere aufmunternde Lied vorbereiten ;D

Wirklich tolle Runde, freue mich auf den nächsten Termin!

heldenhammer

Schön, dass  es euch gefallen hat.
Wie gesagt, fand es echt spannend.
Zusätzlich sind alle bisher erschienen Erweiterungen erlaubt.
6 x Milch ;-)

heldenhammer

Nächster Terminvorschlag:
SA 13.09.14 um 14 Uhr bei mir?
6 x Milch ;-)

Christophorus

Zitat von: heldenhammer am 26. August 2014, 09:28:53
Nächster Terminvorschlag:
SA 13.09.14 um 14 Uhr bei mir?

Ich könnte da.

Greifenklaue

13.9. ist Star Wars Rebellion Day mit Runde(n) bei Kai.

14.9. würde gehen bei mir.

Christophorus

Okay, dann würde ich mir den 13.09. für einen anderen Termin freihalten. Hm, wie schaut's mit dem 20.09. aus?

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. August 2014, 10:35:53
Okay, dann würde ich mir den 13.09. für einen anderen Termin freihalten. Hm, wie schaut's mit dem 20.09. aus?

Da ist DSA für Erwachsene. ^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung