Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ahh, 20.9. würde jetzt auch gehen - aber ich geh mal davon aus, das Teezeit da kein Grünlicht geben kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Diesen Termin habe ich jetzt nun auch verplant.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

14.09 also diesen Sonntag ist gut.

Klaue holst du mich direkt ab oder soll ich irgendwo hingehen?

Danke für die Baguettes, ich bring dann etwas zu Trinken und naschen mit.

Ich wäre gerne spätestens wieder 20 Uhr in WOB (lieber schon 19 Uhr), geht das von eurer Seite aus in Ordnung?


heldenhammer

Einigen wir uns auf 19.00 Uhr Spielende?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Baguettes ab 14 Uhr, check ;D
Lennie -> Paladin
Was magisches wäre cool. Gegenstände und TP dann zusammen. Bis Morgen.
Denkt an den WOB Marathon
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wunschtermin 25.10. - ich kann da tatsächlich nicht (in der Tat unser DSA 4-Ab 18-Termin).

Daher Spielort Teezeit.

Alles weitere dürft ihr ausklüngeln.

Wenn Du nen vorschlag für November hast, Heldenhammer, her damit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bitte diesen Termin bestätigen oder absagen:

Zitat von: heldenhammer am 09. August 2013, 14:30:05
Nächstes Spieltreffen am:  Sonntag, den 26.10.2014
Beginn: 11.00 Uhr
Spielende:19.00 Uhr

Spielort: bei TeeZeit in WOB
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Würde von meiner Seite aus gehen.

Christophorus

Stünde bei mir auch nichts im Wege.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

heldenhammer

So, dann nochmals die Erinnerung.
Nächsten Sonntag bei TeeZeit.
Lars hat abgesagt und wird auch nicht mehr weiter teilnehmen. Studium geht für ihn vor.
Mit dabei sind also Stand heute:
Lennie, Christopherus, TeeZeit, ggf. Ersatzspieler für Lars namens Tobi.

Riven bitte mal melden, ob Du teilnimmst oder nicht.
Und immer daran denken, Wallenstein braucht Euch, um der Zombieplage Herr zu werden.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

Ich bestätige.

Hämmerchen, was brauchst du den so an Ausrüstung? Reicht Monitor und hdmi Kabel?
Und, hast du eien Rekutierungszentrale für PF gegründet? ;-)

Brauch noch jemande meine Adresse? Wenn ja bitte per PM melden.

Wann ist die Startzeit?


Christophorus

Ich hatte völlig verdrängt, dass Ingo ja gar nicht mit dabei ist, somit fehlt mir die Mitfahrgelegenheit. Laut Plan käme der Bus um 10:50 Uhr am Busbahnhof in WOB an. Könnte mich von dort jemand aufgabeln? Bzw. wäre es von dort weit zu Fuß?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Es ist relativ dicht dran. Wenn Du weißt, wie man vom Busbahnhof zu Kais Welt der Spiele kommt (oder zu Olaf), musst Du bei Kai quasi nur geradeaus weiter zur Straßenecke oder von Olaf aus gedacht genau am anderen Straßenende (gleiche Seite).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung