Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Schlangenpfad) Terminfindung

Begonnen von heldenhammer, 01. April 2013, 12:47:12

« vorheriges - nächstes »

TeeZeit

@klaue: geht klar 13:45 bei Kai.
@all: von mir aus können wir das Spielende auf 20:30 erhöhen ;-)

Greifenklaue

Gute Nachrichten, ich konnte etwas Zeit herausschlagen.

Wir können in Helmstedt um 11 Uhr starten, uns 12 Uhr in WOB bei Kai treffen - und nach kurzem Einkauf gen Wolfenbüttel durchstarten.

@Essen: Wieder Baguettes?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Das ist super, dann treffen um 12 Uhr.
Baguettes find ich wieder gut ;-)

Riven

Ich muss leider absagen für morgen. Zu viel zu erledigen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. November 2014, 16:36:22
Ich muss leider absagen für morgen. Zu viel zu erledigen.

Schade, aber danke für die Info. (Hätte sonst heute noch telefoniert.)

Prüf bitte mal das übernächste WE, da wäre sowohl PF Schlangenschädel als auch Superwarhammertag.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 21. November 2014, 20:37:55
Ja, Baguette gibt es
Wieviel hast Du denn da? Soll ich evtl. noch mal 6 oder 12 in den Warenkorb legen? Weil wir ja mittags da sind und ggf. noch abends.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Hab 24 Baguettes. bring lieber waa zu knabbern mit, würde ich sagen
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

TeeZeit

Ich bestätige hiermit den 7. Dez.

Greifenklaue

So, Sonntag geht es los, hat der Heldenhammer wieder Baguette-Päne ...?

Wer will alles mitgenommen werden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

TeeZeit

Hallo Klaue,

mich kannst du wieder mitnehmen, geb mir nur Zeit und Ort durch.
Baguttes sind wieder sehr Willkommen. ;-)

Christophorus

Oha, ich muss von 9 - 13 Uhr arbeiten...Nachbearbeitung zur Spendentelefonie vom 06.12...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Wann wollen wir beginnen? Bedingt durch den Umstand, dass ich am Sonntag bis 13 Uhr arbeiten "darf", kann ich nicht vor 14 Uhr - sofern es bei Ingo klappt, brauche ja 'ne Mitfahrgelegenheit :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wenn wir um 14 Uhr losfahren, sind wir etwa 16 Uhr da. Auf nen Sonntag, drei Stunden spielen?

Wenn nicht alle länger können, würde ich mich eher an die ursprüngliche Terminplanung halten  kommt ein wenig auf Riven an und was Heldenhammer sagt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Also, mit heldenhammer telefonkonferiert ...

Von drei Optionen halten wir 2 für gangbar:

A) Treffen bei Teezeit statt heldenhammer zur anvisierten Zeit, Christoph kann dann nachkommen. Allerdings war es ja schon beim letzten Mal eng und wir sind dann einer - wenn Riven kann gar zwei - mehr. Heldenhammer prüft die Option auch mit seinen beiden Kommilitonen, Teezeit - so er es nicht rechtzeitig liest - wird angerufen. Christoph kann sich äußern, ob es Bus fahren möchte. Ziemlich viele wenns ...

B) Treffen bei  heldenhammer zur anvisierten Zeit ohne Christoph (kann ggf. gern Nachkommen zum Wolfenbüttler Bahnhof, das Abholen da kriegen wir auch organisiert, denk ich)

Soweit.

Heldenhammer meldet sich morgen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung