• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[EM 08 Tippspiel] Die Auswertung

Begonnen von Greifenklaue, 27. Mai 2008, 11:07:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hier die Auswertung des Tippspiels!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schweiz - Tschechien 0:1

Damit:

1 Punkt
Greifenklaue
Zy-Nist
Dead man walkin`
Teufelsbraut
Argamae
Testamaniac
Boris Karloff

Daher: ALLE haben die Tendenz richtig, keiner das Ergebnis. Wir sind im übrigen 7 Mitspieler es geht um hammerharte 14 Euro, reicht doch für nen Prestigegewinn wie ne Kiste Bier.  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Portugal - Türkei 2:0

Testamaniac wird sicherlich dieSchmackhaftigkeit eines rückwätigen Körperteils antesten, lag er mit 1:0 bis zur 92. goldrichtig...

Keiner hat genau das Ergebnis getippt, nur Argamae auf die Türkei, daher:

2 Punkte
Greifenklaue
Zy-Nist
Dead man walkin`
Teufelsbraut
Testamaniac
Boris Karloff

1 Punkt
Argamae

Zy-Nist

Was zwei Punkte ??!!
"Isch 'abe doch kain auto"
äh von Fussball keine Ahnung .....  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatWas zwei Punkte ??!!
"Isch 'abe doch kain auto"
äh von Fussball keine Ahnung .....
Keine Sorge, vorne Tummeln sich ehh nur Experten und Ahnungslose, langjährige Tipperfahrung.

Hier der Beweis  [15]

Unser erster 3er von... mir und Argamae!
Ansonsten hatten alle die Tendenz richtig außer Boris und Neueinsteiger Maniac.
(Ahnung und Ahnungslosigkeit darf natürlich nach Gutdünken zugeteilt werden!)

Österreich - Kroatien 0:1

5 Punkte
Greifenklaue

4 Punkte
Argamae

3 Punkte
Zy-Nist
Dead man walkin`
Teufelsbraut
Testamaniac  

2 Punkte
Boris Karloff

0 Punkte
Neueinsteiger Maniac

Die Spreu trennt sich vom Weizen   [249]

Greifenklaue

Deutschland - Polen 2:0

Damit trifft Dead ins Schwarze und nur Zy-Nist bekommt zynischerweise keine Punkte!

6 Punkte
Greifenklaue
Dead man walkin`

5 Punkte
Argamae

4 Punkte
Teufelsbraut
Testamaniac  

3 Punkte
Zy-Nist
Boris Karloff

1 Punkte
Neueinsteiger Maniac

Dead man walkin`

ZitatDamit trifft Dead ins Schwarze[...]

ich behaupte mal es lag an meiner objektiven, rationalen einschätzung [24]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Quark, ich war rationaler und hatte 50 Minuten Recht, Du nur 20...  [25]

Dead man walkin`

ZitatQuark, ich war rationaler und hatte 50 Minuten Recht, Du nur 20...
ok, aber meine 20 waren relevant [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Zy-Nist

ZitatDeutschland - Polen 2:0

Damit trifft Dead ins Schwarze und nur Zy-Nist bekommt zynischerweise keine Punkte!

Quatsch ! Polen hat zwei Tore geschossen, ich kann doch nichts dafür das Podolskis Eltern umgezogen sind !  [15]

Das System und du:
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Testamaniac

Man soll die Gegner immer "mit den eigenen Mitteln schlagen", also Polen mit einem Polen... [15]

Hätte ich mal die Tips meiner Kleinen abgegeben, die hat nämlich schon 9 Punkte...! Bei mir passt nur die Torzahl nie, Tendenz goldig. Na kommt noch!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Rumänien - Frankreich 0:0, daher nur Testa 1 Punkt für Tendenz.

6 Punkte
Greifenklaue
Dead man walkin`

5 Punkte
Argamae
Testamaniac  

4 Punkte
Teufelsbraut

3 Punkte
Zy-Nist
Boris Karloff

1 Punkte
Neueinsteiger Maniac

Greifenklaue

Niederlande - Italien 3:0, daher nur Boris 1 Punkt für Tendenz.

6 Punkte
Greifenklaue
Dead man walkin`

5 Punkte
Argamae
Testamaniac  

4 Punkte
Teufelsbraut
Boris Karloff  

3 Punkte
Zy-Nist

PS.: Zy-Nist - so schnell kann es gehen, siehste?  [15]

Zy-Nist

ZitatNiederlande - Italien 3:0, daher nur Boris 1 Punkt für Tendenz.

6 Punkte
Greifenklaue
Dead man walkin`

5 Punkte
Argamae
Testamaniac  

4 Punkte
Teufelsbraut
Boris Karloff  

3 Punkte
Zy-Nist

PS.: Zy-Nist - so schnell kann es gehen, siehste?  [15]

Also Fussball Unbeleckter wundert es mich, dass ich überhaupt Punkte habe. Wettet hier einer auf Curling oder Rasenbowling  [15] ?

Das System und du:

Greifenklaue

Spanien - Russland 4:1

Diesmal knackt Argamae zum zwoten Mal den Dreier, nur Teufelsbraut bekommt keinen Tendenzpunkt und sitzt damit mit Anti-Fußball-Experte und Punktewunderer ZyNist auf dem letzten. Wenn ich nicht selbst mitspielen würde, würde ich ja viel Glück wünschen  [23]

8 Punkte
Argamae

7 Punkte
Greifenklaue
Dead man walkin`

6 Punkte
Testamaniac  

5 Punkte
Boris Karloff  

4 Punkte
Teufelsbraut
Zy-Nist

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung