• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[EM 08 Tippspiel] Die Auswertung

Begonnen von Greifenklaue, 27. Mai 2008, 11:07:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Italien hat es geschafft... 2:0 gegen Frankreich. Richtige Tendenzen bei Dead, Teufelsbraut und Testamaniac.

Niederlande - Rumänien 2:0. Volltreffer bei Teufelsbraut und Boris, Tendenz bei mir und und Dead.

18 Punkte
Dead man walkin`

16 Punkte
Teufelsbraut

13 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Argamae  
Zy-Nist

9 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac

Teufelsbraut rollt das Feld von hinten auf und macht Dead Konkurrenz...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatTeufelsbraut rollt das Feld von hinten auf und macht Dead Konkurrenz...

wird wohl nen untotes Derby  [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Hmm.

Rußland - Schweden 2:0 - und das überzeugend. Nur ZyNi hat die Tendenz richtig.

Bei Griechenland - Spanien haben alle 0:2 oder 0:3 getippt - wenn sie getippt haben - da die Griechen mit 1:0 in Front gingen, hat`s keiner richtig, aber nach 1:2 alle die Tendenz...

19 Punkte
Dead man walkin`

17 Punkte
Teufelsbraut

14 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Zy-Nist

11 Punkte
Argamae  

10 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Deutschland 3 : 2 Portugal

Meine Güte - nur noch vier Tipper, zwei in der Tendenz richtig: Verrücktentester und Totengeher.

20 Punkte
Dead man walkin`

17 Punkte
Teufelsbraut

14 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Zy-Nist

11 Punkte
Argamae  
Testamaniac

10 Punkte
Greifenklaue

Dead man walkin`

@Klaue: ich finde es ja gut das du mir scheinbar blind die richtigen Tendenzen zutraust, aber ich lag Deutschland-Portugal falsch, bleibe bei 19 Zählern.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitat@Klaue: ich finde es ja gut das du mir scheinbar blind die richtigen Tendenzen zutraust, aber ich lag Deutschland-Portugal falsch, bleibe bei 19 Zählern.
Was? Tatsache! Habe es falschrum notiert! Wer gegen Deutschland tippt, wird allerdings auf null Punkte... ach nee, hab ich Pfeife ja selbst  [25]

19 Punkte
Dead man walkin`

17 Punkte
Teufelsbraut

14 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Zy-Nist

11 Punkte
Argamae  
Testamaniac

10 Punkte
Greifenklaue

Greifenklaue

Nach 90 Minuten steht es 0:0 bei Kroatien - Türkei und das was zu sehen war, macht Hoffnung für uns...

Richtige Tendenz haben ich und Dead.

20 Punkte (jetzt wirklich)
Dead man walkin`

17 Punkte
Teufelsbraut

14 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Zy-Nist

11 Punkte
Argamae  
Testamaniac
Greifenklaue

Ausgang übrigens 0:0 , 1:1 nV , 1:3 nE

Greifenklaue

Keiner tippte auf ein Unentschieden, daher keine Änderungen.

Rußland - Niederlande, 1:1, 3:1 nV

Greifenklaue

Spanien - Italien 0:0, ich und Testa liegen richtig in der Tendenz.

Ach ja, und ZyNist hat 12 statt 11 Punkte (seit Rußland - Schweden).

20 Punkte (jetzt wirklich)
Dead man walkin`

17 Punkte
Teufelsbraut

14 Punkte
Boris Karloff

12 Punkte
Zy-Nist
Testamaniac
Greifenklaue

11 Punkte
Argamae  

Endstand: Spanien - Italien 0:0, 0:0 nV, 4:2 nE

Argamae

Entschuldigung, aber wieso liegen nur Du und Testa richtig in der Tendenz??? Ich habe auf einen Sieg Spaniens getippt - und damit habe ich auch die richtige Tendenz!  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Testamaniac und ich haben UNENTSCHIEDEN getippt und der Spielstand nach 90 Minuten zählt (siehe Regeln, hab das aber auch unter die Viertelfinaltipps geschrieben).

Daher alles korrekt.

Damit zur nächsten Auswertung:

Deutschland - Türkei 3:2

Uiuiuiuiuiuiuiuiiiii, wir hätten uns echt nicht beschweren dürfen, wenn wir hier achtkantig rausgeflogen wären.

So bekommt jeder die richtige Tendenz.

21 Punkte
Dead man walkin`

18 Punkte
Teufelsbraut

15 Punkte
Boris Karloff

13 Punkte
Zy-Nist
Testamaniac
Greifenklaue

12 Punkte
Argamae

Argamae

ZitatTestamaniac und ich haben UNENTSCHIEDEN getippt und der Spielstand nach 90 Minuten zählt (siehe Regeln, hab das aber auch unter die Viertelfinaltipps geschrieben).

Daher alles korrekt.
Ist okay (und jetzt auch nicht mehr zu ändern), nur hab ich das nicht eindeutig unter "Regeln" gefunden. Da hast Du zwar vorgeschlagen, daß wir das so machen sollten, aber richtig festgelegt oder entschieden wurde es nicht - es ist zumindest nicht sonderlich transparent. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich manche Tipps so nicht abgegeben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

ZitatIst okay (und jetzt auch nicht mehr zu ändern), nur hab ich das nicht eindeutig unter "Regeln" gefunden. Da hast Du zwar vorgeschlagen, daß wir das so machen sollten, aber richtig festgelegt oder entschieden wurde es nicht - es ist zumindest nicht sonderlich transparent. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich manche Tipps so nicht abgegeben.

Stimmt,ich hab das tatsächlich nicht in die Regeln getippert. Dachte, das wäre so. Aber in der Tat hab ich bei den Viertelfinals druntergetippert:
Zitat(Zur Erinnerung: Spielstand nach 90 Minuten wird getippt!)

Im Diskussionsthread steht:
ZitatIch würde ab den Finalspielen auf Ergebnisse nach 90 Minuten tippen (oder?).

Und im zweiten Viertelfinale steht:
ZitatNach 90 Minuten steht es 0:0 bei Kroatien - Türkei und das was zu sehen war, macht Hoffnung für uns...

Wäre es nach 120 Minuten gewesen, hätte ich übrigens zwei Punkte mehr  [25]

Ansonsten nochmal Entschuldigung, dass es nicht nochmal explizit am Anfang der Auswertung ausgewiesen wurde. Das hab ich in der Tat vergessen.

Argamae

ZitatAnsonsten nochmal Entschuldigung, dass es nicht nochmal explizit am Anfang der Auswertung ausgewiesen wurde. Das hab ich in der Tat vergessen.
Joar, in Ordnung. Ich kann hier eh nix mehr reissen - zu viele Tipps nicht abgegeben und oft falsch gelegen. Egal, Hauptsache ist der Sieg über Spanien!  [15]

Greifenklaue

Spanien gewinnt erneut überraschend deutlich gegen Russland, 3:0.

Interessanterweise wurden nur Tipps mit und / oder 2 und 1 Tor(en) abgegeben.

Richtige Tendenzen bei mir und Zynist.

21 Punkte
Dead man walkin`

18 Punkte
Teufelsbraut

15 Punkte
Boris Karloff

14 Punkte
Zy-Nist
Greifenklaue

13 Punkte
Testamaniac

12 Punkte
Argamae

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung