• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[EM 08 Tippspiel] Die Auswertung

Begonnen von Greifenklaue, 27. Mai 2008, 11:07:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Griechenland - Schweden 0:2

ZyNist hat nen Dreier geschafft, ich und Testa bekommen keine Tendenzpunkte - somit ist Zyni an meine Seite gerutscht!

9 Punkte
Argamae

8 Punkte
Dead man walkin`

7 Punkte
Greifenklaue
Zy-Nist

6 Punkte
Testamaniac  
Boris Karloff  

5 Punkte
Teufelsbraut

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Griechenland - Schweden 0:2

Der führende gibt ein Spiel zu spät ab - Testamaniac vergißt die Abgabe, uiuiui. Einen Dreier konnte dafür Boris landen, eine doppelte Tendenz Dead.

10 Punkte
Dead man walkin`

9 Punkte
Argamae
Boris Karloff  

8 Punkte
Zy-Nist

7 Punkte
Greifenklaue

6 Punkte
Testamaniac  
Teufelsbraut

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Dead als Fußballrealist liegt als einziger bei der Tendenz richtig...

Deutschland - Kroatien gefühlte 1:10, gespielte 1:2...

11 Punkte
Dead man walkin`

9 Punkte
Argamae
Boris Karloff  

8 Punkte
Zy-Nist

7 Punkte
Greifenklaue

6 Punkte
Testamaniac  
Teufelsbraut

Greifenklaue

Österreich - Polen 1:1

Unentschieden hat keiner getippt...

Greifenklaue

Italien - Rumänien 1:1

Hat keiner getippt. 2:0 haben hingegen vier Leute getippt...  [23]

Greifenklaue

Niederlande - Frankreich 4:1

Uiuiuiuiui, zweimal richtige Tendenz von Testamaniac und Boris.

11 Punkte
Dead man walkin`

10 Punkte
Boris Karloff

9 Punkte
Argamae  

8 Punkte
Zy-Nist

7 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac  

6 Punkte
Teufelsbraut

DAS heißt Entscheidungsspiel Italien gegen Frankreich - ABER wenn Rumänien gegen Niederlande gewinnen würde, nützt es beiden nix...

Dead man walkin`

ZitatDAS heißt Entscheidungsspiel Italien gegen Frankreich - ABER wenn Rumänien gegen Niederlande gewinnen würde, nützt es beiden nix...

traurig aber wahr [19]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Wird morgen weiter ausgewertet, sorry. Wohl erst nach dem Abendspiel.

Greifenklaue

Rollen wir es von hinten auf...

Deutschland - Österreich 1:0
Alle abgegebenen Tipps hatten die richtige Tendenz, Teufelsbraut den Dreier.

Polen - Kroatien 0:1

Hier Haben Argamae, Teufelbraut und Dead tendentiell den richtigen Riecher gehabt.

13 Punkte
Dead man walkin`

11 Punkte
Argamae  
Boris Karloff

10 Punkte
Teufelsbraut

9 Punkte
Zy-Nist

8 Punkte
Greifenklaue

7 Punkte
Testamaniac  

Greifenklaue

Die Samstagsergebnisse:

Schweden - Spanien 1:2
Griechenland - Rußland 0:1

Einmal richtige Tendenz haben ZyNist, Teufelsbraut, Testament und Boris. Dead hat hingegen im Spanien-Spiel den richtigen Riecher und mausert sich so langsam zum Favoriten...

16 Punkte
Dead man walkin`

12 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Teufelsbraut
Argamae  

10 Punkte
Zy-Nist

8 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac

Greifenklaue

Und zuguterletzt die Sonntagsergebnisse.

Schweiz - Portugal 2:0
Türkei - Tschechien 3:2

Das haben wohl nur die wenigsten erwartet, nur ZyNist traute es den Schweizer Eidgenossen und nur die Teufelsbraut der Türkei zu.

16 Punkte
Dead man walkin`

12 Punkte
Boris Karloff

11 Punkte
Argamae  
Teufelsbraut
Zy-Nist

8 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac

Damit sind wir wieder up to date!

Argamae

Ähm, Teufelsbraut hatte SA und SO den richtigen Riecher - laut deiner Auswertung. Steht aber dennoch an beiden Tagen auf 11 Punkte. Stimmt da was nicht?  [16]

Edit: Tschuldigung, hab ich versehentlich übereditiert... GK
Konnte wieder restauriert werden!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Ich bin über 10 Punkte, Ziel erreicht, ich leg mich wieder schlafen  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

ZitatÄhm, Teufelsbraut hatte SA und SO den richtigen Riecher - laut deiner Auswertung. Steht aber dennoch an beiden Tagen auf 11 Punkte. Stimmt da was nicht?  [16]
Ja, einmal nicht hochkopiert.

16 Punkte
Dead man walkin`

12 Punkte
Boris Karloff
Teufelsbraut

11 Punkte
Argamae  
Zy-Nist

8 Punkte
Greifenklaue
Testamaniac

Ruhig nach der Vorrunde mal das eigene Punktekonto nachrechnen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung