• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 03. Mai 2013, 11:10:16
Naja, also war funky gestern und für das nächste Mal ist auch schon grob klar wo ihr hinmarschieren wollt.

Echt? Ich hatte den Eindruck, wir hätten nun viele Möglichkeiten, aber noch keinen direkten Plan, wohin wir wollen. Wir könnten in der City weiter "ermitteln" oder eben zu den außerhalb gelegenen Einschlagplätzen aufbrechen. Da wir gerade in der City sind, würde ich z.B. dafür sein, dort erstmal alle uns ersichtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 03. Mai 2013, 12:45:01
Zitat von: Glorian Underhill am 03. Mai 2013, 11:10:16
Naja, also war funky gestern und für das nächste Mal ist auch schon grob klar wo ihr hinmarschieren wollt.

Echt? Ich hatte den Eindruck, wir hätten nun viele Möglichkeiten, aber noch keinen direkten Plan, wohin wir wollen. Wir könnten in der City weiter "ermitteln" oder eben zu den außerhalb gelegenen Einschlagplätzen aufbrechen. Da wir gerade in der City sind, würde ich z.B. dafür sein, dort erstmal alle uns ersichtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Ich hatte so im Ohr das die Meinung war dass man die Ursache der Blitze im Umland sich genauer anschauen wollte.
Aber in der Stadt gibt es natürlich auch noch Optionen.
Da gab es eine Professor der sich mit der Historie von Stromdorf beschäftigt hat. Hieronymus Köpfchen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Glorian Underhill

Die Zwerge sind auf den Professor gestoßen nachdem die Holzens als Zombies wieder aufgetaucht sind. Dann haben sie dem Professor in seinem Studierzimmer ein wiederbelebtes Skelet wieder tot gemacht. Danach wurde er dann von Thorgrim gebeten Niklas Schulman bei der Übersetzung zu helfen.

Als Pungo dann da war meinte aber Schulmann das der Professor keine Ahnung hat, da er die frühen Hochelfen für eine Barbarenzivilisation hält. Aktuell arbeitet er an der Enzyklopedia Stromdorfensis.

Greifenklaue

Am Ende des Abends waren wir bereit abzumarschieren gen dem entdeckten "Blitzschwerpunkt" vpor der Stadt, ich schlug dann ja vor zu breaken, bevor wir abmarschieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Superwarhammertag kolidiert bei mir mit der Hörspielarena, mußte ich am Wochenende feststellen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Gut, das heißt Planung Superwarhammertag ist damit wieder offen.
Waren ja dann nur du und Riven die noch verfügbar waren.

Ich versuche mal Doodle zu aktualisieren.

Ansonsten.
@Termin:
Kalender sagt Donnerstag, der 16.05. Bitte Meldung!

Greifenklaue

16.5 geht, SWH-Tag sorry - aber hatte da Riven schon zugesagt?

Riven

Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

16.5. geht.

Melde hiermit an, 11.7. unklar.

Wo ist nochmal der link zum doodle?
Mine`s Bigger!

Argamae

Bevor wir in dem Scheißwetter die Stadt wieder verlassen, würde ich ja vorschlagen, daß wir uns zunächst das weniger "schwierige" Gebäude vornehmen, in dem ständig Blitze einschlagen: die Schenke.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 08. Mai 2013, 09:19:46
Bevor wir in dem Scheißwetter die Stadt wieder verlassen, würde ich ja vorschlagen, daß wir uns zunächst das weniger "schwierige" Gebäude vornehmen, in dem ständig Blitze einschlagen: die Schenke.
Meine Nachricht gab den letzten Ingamestand wieder.

Ansonsten würde ich sagen, wir klären das auch genau dort, also ingame.

In die Schenke schlagen die Blitze ein, weil Nikolas Schulmeister sich dort mit unseren Blitzsteinen aufhält, dass ist jedenfalls der Wissensstand meines SC.

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2013, 12:10:07
In die Schenke schlagen die Blitze ein, weil Nikolas Schulmeister sich dort mit unseren Blitzsteinen aufhält, dass ist jedenfalls der Wissensstand meines SC.

Richtig. Ansonsten beim nächsten mal ingame entscheiden.
Ich habe noch gestern Hensel und Gretel Hexenjäger geschaut. Ein gute Beispiel für never split the Party. :)

Glorian Underhill

Mal ganz ohne zusammenhang ein "Honest Movie trailer" zu Lord of The Rings.

Ein bisschen Satire, besonders die Sean Bean anspielungen.  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=AOIi9SjJvgU

Broke Back Mount-Doom.  ::)

Riven

16.05 geht nicht für mich. Geburtstagsfeier Abends. Hatte ich vergessen.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung