• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

...Du hast eigentlich IMMER Bock, oder...?
*G*

Ja..was ist Korgans Ziel, ist die Frage.

Also..am Freitag bin ich vermutlich doch raus, ich weiß noch nichts genaues. Unser Teamcaptain, für den die Party gedacht war,  liegt im Krankenhaus, es wird also kein Bundesligatraining und keine Party geben, und wir trainieren so wies grad aussieht wie gewohnt am Freitag und ich bin damit mit Thorgrim nicht am Start. Aber es ist ja trotzdem gut, daß wir den Tag getauscht haben, Gottri hätte ja auch gefehlt. Sollte ich doch können, sag ich bescheid. Weiß ich vllt am Dienstag oder so.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Gut,

also sind wir am Freitag im Zweifel 4, ansonsten 5. Passt beides.
Uhrzeit lege ich mal auf 19:45 Uhr so wie immer fest. Ich werde nurmal schauen ob ich da nicht früher kann und schon alles aufbauen.

Ob und vielleicht länger spielen können wir dann sehen. Da wird keiner genötigt. Wenn einer einen Langen Tag hatte, oder am Samstag los muss wird das nicht weiter verfolgt.

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 15. April 2013, 09:02:08
Gut,

also sind wir am Freitag im Zweifel 4, ansonsten 5. Passt beides.
Uhrzeit lege ich mal auf 19:45 Uhr so wie immer fest. Ich werde nurmal schauen ob ich da nicht früher kann und schon alles aufbauen.

Ob und vielleicht länger spielen können wir dann sehen. Da wird keiner genötigt. Wenn einer einen Langen Tag hatte, oder am Samstag los muss wird das nicht weiter verfolgt.
Ich kann noch nicht sagen, wann ich eintrudele, schlimmstenfalls erst so 20:30.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 15. April 2013, 11:33:41

Ich möchte noch anmerken, daß ich am Samstag früh arbeiten muß. Daher ist das dann schlecht, wenn es zu spät wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zitat von: Argamae am 15. April 2013, 11:58:20
Zitat von: Greifenklaue am 15. April 2013, 11:33:41
Ich möchte noch anmerken, daß ich am Samstag früh arbeiten muß. Daher ist das dann schlecht, wenn es zu spät wird.

Gut,
dann werde ich soweit alles aufbauen wenn ich da bin, auch Gottris Karten damit wir dann sofort starten können wenn die Klaue da ist.
Verlängerung der Zeit wird es dann nicht geben.

Ghâsh

Bin dann leider raus. Dafür gibt es doch wieder Hoffnung für den 8.6., aber ich kann noch nix versprechen. Durcheinander...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Alternative, wenn Ghâsh nicht kann, Rücktausch auf DO. Da DO Abi geschrieben wird, könnte es sein, dass ich früher kann (Ich vermute: Letzte Stunde fällt aus, da keiner kommt* Den einzigen Schüler, der sonst noch in der Gruppe ist, würde ich dann anrufen.).

FR bin ich in Königslutter, da fällt auch nix aus (Realschüler irgendwo zwischen 6 und Abschluß), da geht es in keinstem früher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

ALSO:

@Riven, Argamae, Greifenklaue:

Wer kann am Donnerstag?
Nachteil ist für mich dass ich auf jeden Fall am Donnerstag nicht früher als 19:45 Uhr da sein kann. Ist aber besser als Wenn die Klaue am Freitag erst um 20:30 da ist.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Dann sollten wir das DO machen. Hab ich auch Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Super. Unterricht vorschieben klingt auch so, als ob es klappt. Aber wenn nicht, bin ich kurz nach Glorian da.

Glorian Underhill

Gut, also Terminski ist dann am Donnerstag! 19:45 Uhr bei Argamae.

Ghâsh

Liege mit Fieber flach. Sage Euch morgen bescheid, wies mir geht.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also, mit Ghash nochmal gesprochen, Sie schaut dann ob sie es gesundheitlich schafft. Anwesenheitspflicht gillt nicht.

Ansonsten habe ich natürlich BOCK!

Aktuelle EP, zum Abgleich am Donnerstag:

Pungo   11,5
Gottri   13,5
Korgan   12,5
Thorgrim   10

Glorian Underhill

So ich habe immernoch Bock. :)
Stimme krächtzt rum und versagt teilweise, muss aber heute Abend halten.

Wenn ich es vergesse, ich wollte eigentlich Pungo und Thorgrim noch kurz zeigen wie das mit dem Karriereabschluss funktioniert.

Ansonsten sind in meinem Kopf vier mögliche Folgeabenteuer. Hängt davon ab was ihr tun wollt. :)
Soviel Freiheit hat man sonst nicht mal bei Rewe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung