• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Ja, kann wen abholen. Helmstedt geht allerdings erst um 20 Uhr, hab noch nen Schüler und Training bis 19:15.

Nein, freitags geht nicht, hab Training, nur halt am 19. nicht, weil es sich da ja auf den 18. verschiebt. Und lange Zeit hätte ich auch nicht, weil ich am 6. fit sein muß zum Punktspiel. Nach dem Training 21:30 anfangen wäre also auch eher blöd.

Nach Oebisfelde fahren wäre kein Ding, und "Dein Arbeitsplatz" ist ja auch nicht weit...?

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Müssen wir nur noch Riven durch drohen, Betteln und einschüchtern dazu kriegen, mitzumachen. Gib Dir nen Ruck, bei Vollabholung ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wie ich bereits schrieb stört mich HE grundsätzlich nicht, aber unter der Woche wird es mir einfach zu spät. Ich muss um 6:00 Uhr aufstehen und für zwei Stunden nach HE lohnt sich einfach nicht wirklich.

Da ich hin und her auch nicht mag, schließe ich hier HE für mich zumindest DO definitiv aus.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ist ja OKay, kann ich verstehen, käme dann auch nicht aus dem Bett.

Glorian wird ja bis MI geklärt haben, ob es bei ihm geht, sonst versuch ich am MI mein Glück!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Also, war die Tage am rumkrebsen und Verwandtschaft besuchen.

Donnerstag geht in Oebisfelde. Start sollte so gegen 19:45 sein, Ende dann wie immer ca. 22:15. Von Wolfsburg braucht man bis nach Oebisfelde ca. 20 Minuten mit der neuen Umgehung.

Für Essen muss der Salatmann sorgen. Ich würde mich nochmal für den sehr leckeren Hirsesalat einchecken.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Alles klar, Salatbestellungen zu mir.

Riven, wir können uns gerne in der Innenstadt treffen und ich ... besser Ghash setzt Dich zu Hause ab.

Ghash, auch wir könnern uns vorher treffen, vermute aber mal, Du weißt, wo Heldenhammer wohnt!

For the Hammer!

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 02. April 2013, 12:25:00
wo Heldenhammer wohnt!

Bin jetzt ich damit gemeint?  ;D
Meine Adresse schicke ich mal rum per pm.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 02. April 2013, 16:16:05
Zitat von: Greifenklaue am 02. April 2013, 12:25:00
wo Heldenhammer wohnt!

Bin jetzt ich damit gemeint?  ;D
Meine Adresse schicke ich mal rum per pm.
Ja, schon. Aber ich würde wie gesagt das Führugsfahrzeug - Red Leader - machen!

Ghâsh

Also, ich nehme Riven mit zurück?
Hin wäre...schwierig.
Komme knapp eingeflogen, hab noch nen Schüler 17:00 in Meine, danach um 18:30 schnell nen km im Badeland abreißen, sollte 19:30 dort starten und ca. 19:45 in Oebisfelde sein.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Hin wäre kein Problem (möglichst ab Innenstadt, Riven?), zurück würde ich dann direkt nach HE fahren.

Glorian Underhill

Ansonsten Hin fährt noch die Bimmelbahn von Wob-HBF nach Oebisfelde jede Stunde, dauer 8 Minuten, plus Zufuß vom Bahnhof zu mir 8 Minuten Gehzeit.
Kostet so 3€ meine ich.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 02. April 2013, 17:19:16
Ansonsten Hin fährt noch die Bimmelbahn von Wob-HBF nach Oebisfelde jede Stunde, dauer 8 Minuten, plus Zufuß vom Bahnhof zu mir 8 Minuten Gehzeit.
Kostet so 3€ meine ich.
Da ich ja um die Ecke beim WOBer Hauptbahnhof arbeite, wäre ich vermutlich erste Wahl ...

Riven

Ich treff mich mit Klaue in der Stadt.

ZitatAlso, ich nehme Riven mit zurück?

Das Angebot nehm ich an ;).
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Glorian Underhill

Gut,

Adresse habt ihr alle bekommen? Ansonsten kennt die Klaue den Weg. Wenn ihr früher kommt werdet ihr schonmal ins Spielzimmer verlegt. :)

Ich habe Böhckeeeeh! ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung