• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, mir hat es gestern gut gefallen - war halt ein Übergang von einem Abenteuer ins andere mit Plausch, die Weichen sind gestellt. Hab auch eine Art Zwischenfazit geblogt, also hauptsächlich zu Warhammer 3, mit jefällt das System.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Planerisch gibt es folgendes Problem:

Ab dem 23. hab ich zwei Wochen frei, da würde ich ungern die Reise nach W-ob antreten für zwei Suden Spiel bei zwei Stunden Fahrt. (theoretisch 27.12.)

Aber ich könnte stattdessen den DO dieser Woche anbieten (20.12.), das geht ausnahmsweise, weil Ferien beginnen und meine Nachhilfeschülerin mich dann bestimmt nicht sehen will ;)

Oder, Alternative 2, wenn wirklich jeder früher kann, weil frei etc., dann gern auch am 27.12. früher.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Mal ein Vorschlag, wie wäre es mit einem Warhammertag am 27.12.

Sprich ab mittag ca. 13:00 oder 14:00 Uhr bis zum Abend Zocken. Mit dazwischen alle zwei Stunden 30 Minuten Pause für Toilette und Beine vertreten.

Ich müsste das intern regeln, würde aber prinzipiell gehen.

Was meint ihr?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Mir wäre das sehr recht, wenn jeder kann.

Empfehlung: Weitere SD-Karte ;)

Guck mal selbst, wie groß die aufgenommene Datei war. Ich glaub etwa 3 mal 2 Stunden passen drauf.

Ähh, apropos, wenn Du sie runterziehst, dann gleich löschen auf der Karte. (Sicherungskopie empfohlen).

Glorian Underhill

Größe waren in etwa 800MB unsere Folge, ansonsten war ja nur was von dir drauf.
Ich bestelle mal gleich eine kleine SD karte für den Wechsel.

Greifenklaue

Ja, die war ja etwas kürzer, dann müsste 3-4 gut hinkommen.

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 12. Dezember 2012, 23:09:43
Danke danke.
Ich komme gerade aus der Hobbit und bin immernoch geflasht. Musste zweimal im Film weinen, und das will was heißen wo ich sonst eher ein emotionaler Felsblock bin. Aber sterbende Zwerge machen mich wütig.
Nach dem Film kann ich nur sagen: Du bist ein emotionaler Filmblock.

Ach ja, und Internetkritiken sucks, ich zitiere das Mädel hinter mir: "Was, schon zu Ende?". Kurzum, mir hat es gefallen.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Ich muss meine Bedingungslose Zusage für den 27.12 zurücknehmen.

An dem Tag arbeitet meine Freundin und die Kita hat zu. Ganztags spielen geht auf jeden Fall nicht, Abends wäre es aber in Ordnung.

Wie sieht es aus Ganztags am Freitag den 28.12?

Den 25 und 26ten lasse ich jetzt mal raus da die meisten da ja ihre Eltern besuchen oder anderweitig besinnlich sind.

Greifenklaue

Argamae

Bis ins neue Jahr geht bei mir leider gar nix. Wir könnten Anfang Januar wieder einen Termin anstreben oder ihr müßt einmal ohne mich spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wenn wir ohne einen Spieler zoggen wollen, wäre die Frage: Wo?

Falls wir das überhaupt wollen.

Glorian Underhill

Also meine Kernregel war immer das ich vier Spieler haben wollte damit wir noch zocken können wenn einer nicht kann. Also von daher würde ich einen Termin ansetzten wenn einer nicht kann.
Sobald zwei draussen sind wird das nicht durchgeführt. Ich habe da genug Möglichkeiten im Abenteuer das Pungo kurz untertaucht. Wenn wir einen Super Warhammer Tag machen verpasst er womöglich den ersten Teil der Kampagane, aber das sollte auch nichts dramatisches verschlimmern.

Wo ist natürlich die Sache:
An dem Donnerstag Abend kann ich hier in Oebisfelde anbieten. Von Helmstedt näher als Wob, von Essenrode 45 Minuten. Mit dem Zug 8 Minuten von Wob, 8 Minuten Fußweg vom Bahnhof zu mir.
Für einen Super Warhammerfreitag sieht das anders aus, dass müsste ich mit Freundin und Kind regeln wenn wir hier spielen wollen.

Ansonsten sind die meisten von uns mobil denke ich. Würde sich jemand anders anbieten?

Frage 2:
Der Designer des Ohrhammer Logos hat sich gemeldet. Wofür würdet ihr euch entscheiden?
https://dl.dropbox.com/u/68020457/S%C3%B6hne%20Sigmars/Logos/ohrhammer_v4.png
oder
https://dl.dropbox.com/u/68020457/S%C3%B6hne%20Sigmars/Logos/ohrhammer_v4_ohne_adresse.png
oder
https://dl.dropbox.com/u/68020457/S%C3%B6hne%20Sigmars/Logos/ohrhammer_v4_ohneblut.png

Greifenklaue

Wo ... Ich zieh gerade um ;)

Oebisfelde geht natürlich.

@Frage 2: Das .... ist ja letztlich das gleiche. Live kann schon dazu, klar, dann weiß man, woran man ist und die Söhne auch, denk ich ... Ist ja so eine Art Tochterpodcast. Also 1.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung