• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Ich denke der Kampfstab wäre für Christophorus als Speerersatz gut.  :)

Wenn es dir keine Umstände heute macht kannst du den Spaß ja mal mitbringen. Ein bisschen Larpklamotten und Larpwaffen anschauen mache ich immer gerne.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Wir könnten auch alle mal gemeinsam an einem LARP teilnehme ... ^^

Du musst mal mit dem Begriff "Conan" unter den LARP-Waffen suchen, da ist cooler Kram für relativ günstig dabei ...

Oder komm mal mit zur RPC ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Die Zwergengruppe auf nem Larp. Hmm.
Ich hab ja soger ne Larpzwergin, aber noch nie gespielt. Egal. Man könnte Thorgrim ja auch auf D-Sys umschreiben. Geil.
Spez. Krieger vllt mit KS I und Schriften 20, Erste Hilfe 10 sowie Geschichten und Legenden 10. *G* Dann brauch ich aber n Kissen unter dem Kettenhemd, damit der Bauch weiter vorsteht als die Titten. Hrhr.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Na dann würde ich die Bombur-Dwarven-Suit empfehlen:  ;D

Ghâsh

*G*

Naja...wie gesagt, finde die Ausrüstung zu extrem.

Silvester ist ne gute Con in Berlin, Bestienjäger von Max Scheuing. www.berlin-larp.de
Eigentlich hatte ich da halt als der gewohnte Charakter hinfahren wollen. Hmm.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich glaube spätestens Chriatoph als Zwerg wird schwierig ...

Ich meinte eher, wenn wir uns hier gerade mit LARP-Klamotten eindecken, zwei Alt- und zwei Neu-LARPer sind und Florian total Bock hst, wenn wir ihm verraten, dass es LARP-Zwerge gibt ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Hmm...da gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen, die Größe und die Figur sind bei Elfen und Zwergen egal wenn sie gut gespielt und/oder ausgestattet sind, andre sagen, das muß im Rahmen bleiben. Und man weiß halt nie, welche Sorte Leute grad auf dem gleichen Event ist wie man selbst...
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Richtig, Christoph als LARP Zwerg wird schwierig, aber im zwergenheim.org DEM anlaufpunkt für Larp-Zwerge kommt es auf die Einstellung an.....und die Körperhaltung.  ;D

Schicke Themen da und auch Gewandungsbeispiele.
Bei großen Zwergenspielern ist der Hinweis: Man muss auf den ersten Blick erkennen dass du ein Zwerg bist und kein Wikinger.  ;D
Gibt auch Links zu anbietern die Schöne Übergroße Breite Lederaufsätze für die Schuhe haben. Dann noch einen Dicken Schulterpanzer und hautpsache man ist so Breit wie groß.

Ghâsh

Ich denke ja, ich hätte als Zwerg kein Problem, da die Höhe trotz 174 cm noch nah genug an der Breite liegt.
*G*
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juli 2014, 13:10:08
Zitat von: Glorian Underhill am 25. Juli 2014, 11:53:49
hautpsache man ist so Breit wie groß.
Cool, ich bin nen Zwerg  ;)

Richtig, und gleich mit eigenem Bart wie der Schauspieler von Thorin.  ;D

Greifenklaue

Greifenklaue

Schweren Kampf an einem Abend durchgezogen - sehr gut! Bin gespannt, ob wir uns da wieder rausreden können ...

Lokhir

Wenn nicht einfach mal Rücksichtsloses Spalten   ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung