• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Geht nicht um Verbot sondern um Originalität. So wie die Typen die ihren onlinecharacter l3g0l4sss1990 nennen.  ;D

Goldfinger geht aber auch einher mit einem der schönsten James Bond Zitate.

Gorlaz goldene Griffel.

Who can say nö to einer dreifach Alliteration?  ::)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Und...ne Sache, die uns dann wohl leider in der Gruppe betrifft die nächsten Wochen...ist etwas blöd...streßbedingt schaff ich grad meinen Ernährungsplan nicht, es ist immer drüber. Ich werd deswegen mal nen Zuckerentzug versuchen. Bringt am besten Sachen mit, die ich nicht mag wie Gummibärchen mit Gelatine und Chips, alles, was ich nicht esse. Und Flammkuchen nur mit Schinken und so.
Ingo: Du hast doch noch den Eistee...? Ich denk mal, der wird mich retten. Aber ohne Zucker...
; )
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 11. August 2014, 17:50:46
Und...ne Sache, die uns dann wohl leider in der Gruppe betrifft die nächsten Wochen...ist etwas blöd...streßbedingt schaff ich grad meinen Ernährungsplan nicht, es ist immer drüber. Ich werd deswegen mal nen Zuckerentzug versuchen. Bringt am besten Sachen mit, die ich nicht mag wie Gummibärchen mit Gelatine und Chips, alles, was ich nicht esse. Und Flammkuchen nur mit Schinken und so.
Ingo: Du hast doch noch den Eistee...? Ich denk mal, der wird mich retten. Aber ohne Zucker...
; )

Sehr gut. Damit werden Blutzucker senkende Mittel und Fressalien ab sofort Teil des gruppenziels. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Nee..nicht Blutzucker senken. Nur einfach Low Carb. Halte ich nix von, aber grad muß es leider mal sein.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 11. August 2014, 17:50:46
; )
Stimmt, aber den hab ich vor bestimmt drei Jahren gekauft ... *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Wieso? Ich mein dieses Zeug zum kalt Aufgießen, der war doch noch gut? Orange-Erdbeer oder so.

Liege mit Halsweh im Bett, wer Lust auf MtG hat, kann gern vorbeikommen...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 12. August 2014, 09:51:56
Wieso? Ich mein dieses Zeug zum kalt Aufgießen, der war doch noch gut? Orange-Erdbeer oder so.

Liege mit Halsweh im Bett, wer Lust auf MtG hat, kann gern vorbeikommen...

Achsooooo ... Ja, das geht klar.

Ghâsh

Der Tee oder MtG?
; )

Kann heute nicht zum Training, der Tag wird die Hölle..Entzug...
*G*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Der Tee.

Wenn Du morgen noch ausgeknockt bist, könnte ich Dich nachmittags besuchen!

Ghâsh

Oki. Ich gebe morgen Statusbericht. Tiggy freut sich, Futterspender liegt den ganzen Tag im Bett und krault...
*narf*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

@Eistee: Es gibt sogar eine neue Sorte ... Und ich hab sie gekauft ...

Ghâsh

Ja, ich weiß, es gibt zwei, oder? Ich mag die, die Du hattest, am liebsten.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung