• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd - SMALLTALK

Begonnen von Glorian Underhill, 22. August 2012, 10:07:55

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Also haben wir jetzt drei Zusagen für den Dienstag den 27.11 richtig?

Riven, wie sieht es am Dienstag aus?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Riven

Dienstag ist mir inzwischen auch lieber. Montag hat sich gerade erledigt. Also der 27.11.
Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Gut also bestätige ich den 27.11 als Spieltermin.

@Siccos Weggang:
Ja, jeden abend fast eine Stunde hin und wieder weggurken kann einem schon die Lust an allem nehmen. Ich habe dir auch geschrieben dass es ja kein Abschied auf ewig ist. Zwischen den abenteuern können wir natürlich immer wieder Spieler aufnehmen. Also wenn du nach dem Nächsten Abenteuer was wir denke ich bis Februar spielen bock hast musst du dich melden.

@Neuer Spieler:
Ich habe hier im spielersuch-forum ein paar angeschrieben die irgendwelche Exotensysteme wie DSA suchen ob sie nicht Lust haben auf Warhammer haben. :)
Ansonsten versuche ich eine Person aus meiner Vergangenheit zu reaktivieren. Wenn sie noch in Wob wohnt....

@Neue Charaktere:
Das auswürfeln möglicher neuer Charaktere hatte ich angeboten. Wenn man also zwischen den Abenteuer wechseln will dann sucht man sich wieder eine Rasse aus und würfelt dreimal auf meiner Tabelle, wobei ich aus dem Netz eine aktuelle gezogen habe welche Karrieren es alles gibt. Die Ergebnisse teile ich mit und dann könnt ihr euch einen neuen char bauen. Es gilt aber keine Pflicht wenn einem nicht gefällt was man würfelt seinen Char auch zu wechseln. Nächste Gelegenheit zum würfeln dann aber erst nach dem nächsten Abenteuer.

Glorian Underhill

HUSSAH!!!  ;D

Ich habe eine neue Spielerin für unsere Runde aufgetan. Sie hat sogar schon mal vor kurzem das System angetestet mit einer Myrmidiapriesterin. Aber nicht bei mir. :)

Sie will mitmachen, und das ganze als Podcast und ist auch bereit für mindestens 4 Termine mitzumachen. Dann zu sehen ob sie Böcke bekommt und weiter streiten will.
Einziges Problem ist, dass sie Montags bis 22:00 Uhr Training hat und Dienstags bis 21:00 Uhr in Wob. Damit fallen der Montag und Dienstag für sie aus.
Mittwoch und Donnerstag würden passen.

Es geht jetzt garnicht um den Termin am 27.11, der findet so statt, aber wäre es möglich die Runde auf einen Mittwoch oder Donnerstag zu schieben?

Könnt ihr da bitte eine Aussage zu treffen?

Argamae

Mir ist das die ganze Woche Wumpe - ich kann jeden Tag einrichten! Wer ist die "Neue"? Schon hier im Forum?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Also einen von beiden Tagen könnte ich einrichten. Alle zwei Wochen auf jeden Fall.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Mittwoch geht bei mir keinstens, DO wird schwierig, aber evtl. machbar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Donnsertag ist eigentlich bei mir auch schwierig aber sollte mit viel liebe machbar sein.

Die Neue ist soweit ich weiß nicht im Greifenklaue Forum und ich war sogar überrascht das sie noch in Wob ist und nicht in die Welt entflogen da sie zwischendurch Sportwissenschaften studiert hat. Namen gibt es aber erst wenn wir sie in vielleicht zwei wochen sehen. Ach ja sie will "Moschen". Originalton. :)

So ich brauche aber noch ein paar zufällige Zahlen von euch dann kann ich mit ihr schon einen charakter bauen.
Also irgendeiner von euch nimmt einen Würfel und gibt mir zur sicherheit 8 Zahlen die von 1 bis 50 gehen.

Greifenklaue

03, 40, 48, 13, 08, 34, 09, 23 - bin gerade am spielleitern ;)

Riven

Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Die Liste die ich mir gezogen habe hat alle 60 bis jetzt erschienenen Karrieren. Und die sind größtenteils mit einer Position vertreten.
Hier der Link zur Datei:
https://dl.dropbox.com/u/68020457/WFRP3_random_career_rolls_with_traits.xls

Gut, die Neue wird wohl eine zwergische Grollträgerin aus Karak Azgaraz spielen.

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 25. November 2012, 19:50:07
Gut, die Neue wird wohl eine zwergische Grollträgerin aus Karak Azgaraz spielen.

*stöhn*  :P

Glorian Underhill

Charakter Auswürfelung (8,9,23) hat Bootsfrau, Feldscher und Grollträger ergeben. Die anderen Zahlen gibt es nicht für Zwerge. Sie hat sich dann für das dritte entschieden weil sie eine Feldscherin gerade erst bei DSA hatte.
Allerdings ist das Geschlecht noch nicht ganz klar. Da geht sie nochmal in sich das zu klären was sie besser performen kann.

Das ist dann spätestens am 13.12 klar. Das wäre der nächste Donnerstag in zwei Wochen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung