• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Muss mich leider für morgen entschuldigen ... Wie ich Andy schon sagte, geht mein Auto zur Reparatur und, der Mechaniker sagte, dass es, ähh, etwas länger dauern könnte ... Kurzum, morgen abend Bus fahren ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Greifenklaue

Hoffe ihr habt gemütlich gezockt. Nächste Woche? Dann bei Colvegrence?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 26. November 2015, 10:03:58
[...] Nächste Woche? Dann bei Colvegrence?

Ich habe auf jeden Fall wieder Zeit und kann auch meine Bude zur Verfügung stellen.

Colgrevance

Dann Dienstag 19:30 Uhr Star Wars bei mir.

Hat Basti II. meine Adresse? Ansonsten kann ich die nochmal per PM durchgeben.

@Liskom: ich habe dir über das Forum auch einen link zu meinem Charakterbogen geschickt!

Basti

Ja die wurde mir am Dienstag schon gegeben!
Und ich bin auch wieder mit an Bord

Greifenklaue

Ich muss mal gucken, eigentlich müsste es bei mir auch hinhauen. Eigentlich ...

Gemoric

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Bei mir liegen von gestern noch jemandes Schal und Handschuhe...

Liskom

Colgrevance

Diesen Dienstag (08.12.) wieder 19:30 Uhr bei mir? Gemoric konnte m. W. nicht dabei sein...

Basti

Gemoric

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung