• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Hi,

ich bin nächste Woche leider raus, weil ich ins Kino zu Bond gehe. Sorry;(

Greifenklaue

Dazu sag ich nur: "Ich bin gerührt, aber nicht geschüttelt ...!"

Hab gerade Skyfall nachgeholt und geh schon am Wochenende rein!

Also Ausfall?

Edit: Oder Eldrich Horror? Ich teste dieses ctuloide Brettspiel gerade, scheint Spaß zu machen und einen Abend zu füllen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich melde mich hiermit auch mal ab.
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Naja wenn 2 Ausfallen dann spiel ich eben Fallout

Gemoric

morgen 19:30 bei Andi?

Steff holste mich ab? Selber Ort, selbe Zeit?

Steff

Zitat von: Gemoric am 16. November 2015, 08:53:02

Check²

Liskom

Steff

Zitat von: Steff am 16. November 2015, 16:21:13
Zitat von: Gemoric am 16. November 2015, 08:53:02

Check²

Verdammt....
Bin erkältet und will niemanden anstecken.
Ich sage also für heute ab!  :'(

Greifenklaue

Ich packe Eldrich Horror ein und noch ein Brettspiel, dann können wir spontan brettspielen oder eben einfach doch Star Wars zoggen.

Gemoric kann ich hinterher wieder zurückbringen (oder aussetzen, wenn ...).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Das  wäre super, dann komme ich mit dem Bus und lauf das Stück bis Andi. Wenn du mich dann zurückbringen kannst, wäre das klasse!

Greifenklaue

Liskom

wir sind ja extra jetzt mehr um dann doch zu zocken ;)

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 17. November 2015, 16:26:21
wir sind ja extra jetzt mehr um dann doch zu zocken ;)

Rüchtüg!!!

Gemoric

Steff, morgen selbe Zeit selber Ort?

Steff

Zitat von: Gemoric am 23. November 2015, 15:40:46
Steff, morgen selbe Zeit selber Ort?

Jo, ich bin ja wieder fit wie Merkels Turnschuh!  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung