• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Grummel, der Urlaub fängt ja gut an...
Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Keine Ahnung, was daraus wird, vielleicht ist es auch nur ein kleiner allergischer Anfall.

Ich melde mich morgen Mittag nochmal, ob ich komme oder lieber zuhause bleibe.
Euch Brettspielern fällt bestimmt es bestimmt nicht schwer, auch ohne mich Spaß zu haben.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ja, ich würde mich freuen, wenn wir auf jeden Fall was machen, hab die Termine ja extra um die Session drumrumgelegt ;)

Neben Pathfinder gern auch ... Winter der Toten, wobei ich da nicht weiß, ob ich die Regeln morgen schon drauf habe ... Obwohl, ich hab eine Stunde frei, das sollte zum Lesen reichen ... ^^

Steff natürlich gute Besserung oder besser keine Verschlechterung ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

check, ich schaff's vermutlich erst 14:30, komm mit dem Rad

Steff

Mir geht's wieder ganz gut.
Bin dabei und leite Star Wars.
Würde was zu essen bestellen wollen.

Greifenklaue

Super! Dienstag nächste Termin, Speielleitung Colgrevance.

Ich hatte bei Sub das Doppelticket (MI+AB) gebucht, aber auch nix vorab davon gelesen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Das Doodle ist aktualisiert und dadurch etwas entschlackt und übersichtlicher geworden.

Greifenklaue

Nächsten DI (22.12.) wäre der nächste Termin ohne Hendrik, Andy leitet. Basti 2 dabei?

Gemoric

Steff

Basti

Greifenklaue

Ich bin sowas von an Bord, ich bin quasi schon da!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2015, 10:02:22
Ich bin sowas von an Bord, ich bin quasi schon da!
Leider nur am falschen Ort ...

Zitat von: Greifenklaue am 16. Dezember 2015, 02:06:56
Nächsten DI (22.12.) wäre der nächste Termin ohne Hendrik, Andy leitet. Basti 2 dabei?
Dabei hätte ich nur meinen Eintrag lesen müssen ...

Nächste Termin: Entweder MI, den 30.12. (wenn Gemoric kann) oder DI, den 29.12. (wenn er MI nicht kann).
Basti (II) fällt aus, ich falle wahrscheinlich am 29.12. aus (bin da zur X-Wing-Kampagne verabredet ...).

Colgrevance

Ok, ich kann an beiden Terminen.

Colgrevance

So, bin wieder im Lande. Hat sich schon geklärt, ob bzw. wann wir die kommende Woche zocken? Dienstag oder Mittwoch stand ja m. W. noch nicht fest...

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. Dezember 2015, 20:23:38
So, bin wieder im Lande. Hat sich schon geklärt, ob bzw. wann wir die kommende Woche zocken? Dienstag oder Mittwoch stand ja m. W. noch nicht fest...

Nein.
Laut meine handschriftlich gepflegten Doodle-Liste ist stehen zur Wahl immer noch Dienstag (wahrscheinlich ohne Klaue) und Mittwoch (vielleicht mit oder ohne Basticlassic).

Ingo? Basti? Konkrete Zu- oder Absagen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung