• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Auch ich würde die Möglichkeit zur antizipatorischen Abendgestaltung begrüßen.

Liskom

MOin JUngs, bin grad wieder zurück, wenn ihr wollt können wir morgen gerne zocken.

Ich bereitet jedenfalls SW SS vorzubereiten. Würd mich freuen wenn wir morgen bei Colve... spielen könnten. Ich bekomm die forennamen nich auffe reihe.

Steff

Ist mir Wurst, wo wir spielen.
Ich müßte nur rechtzeitig bescheid wissen.  :)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

der Forenname steht bei jedem post, aber du kannst auch ruhig "Hendrik" schreiben (volle Namen würde ich aber tatsächlich in einem öffentlichen Forum eher nicht sehen wollen)   ;)

Dann richte ich mich mal auf Sundered Skies ein. Wir können gerne bei mir spielen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Steff sackst du mich wie üblich ein?

Steff

Gemoric

Wie sieht es denn morgen aus? Gibt es einen regulären Termin 19:30 SW bei Andi?

Steff

Zitat von: Gemoric am 02. März 2015, 09:49:16
Wie sieht es denn morgen aus? Gibt es einen regulären Termin 19:30 SW bei Andi?

Von mir aus gerne.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Liskom

Mir würde der Termin in Hendriks hallen besser passen. wenn das für euch auch passt

Greifenklaue

Jo. Evtl. noch was bestellen? Hendrik?

Colgrevance

Äh, ja, wir können gerne bei mir zocken.

Ich würde auch was zu Essen mitbestellen; wenn ich vorab schonmal was für 19:30h ordern soll, können wir hier ja noch Wünsche sammeln.

Greifenklaue

Chinanesisch? Das was ic neulich hatte, war echt gut ^^

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 02. März 2015, 19:06:45
Chinanesisch? Das was ic neulich hatte, war echt gut ^^

Frag' mich das morgen nochmal - ich hatte gerade Chinanudeln... ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung