• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

sehr schön, vielleicht schaffen wir ja beide Spiele.

Dann bleibt es ja wohl bei 19:30h heute - sollen wir uns bei mir treffen, oder wäre es dir lieber, wenn wir bei dir aufschlagen, Basti?

Greifenklaue

Parkplatz- und Entfernungstechnisch zöge ich Hendrik vor, aber gern auch bei Basti. Den jeweils anderen kan ich hinterher im Auto das Stück mitnehmen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wollt ihr ggf. noch was bestellen - oder haben alle schon gegessen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Also ich würde zu Hendrik lieber gehen, sonst kriegt Luna wieder nen Rappel, wenn Sie Ingo sieht. ;)

Für mich aber kein Essen.

Colgrevance

ok, dann bei mir. Ich würde auch Essen mitbestellen!

Greifenklaue

Super, dann wird bestellt und nicht Luna gegrillt ... Und es könnte 19:30 klappen. Mein Auto steht allerdings etwas weg ... aber ich eile!

Colgrevance

heute 19:30h wie üblich Savage Worlds?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 13. Januar 2015, 14:50:06
heute 19:30h wie üblich Savage Worlds?
Jo. Hab auch extranah geparkt.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Ich habe heute mal recherchiert (meine Freundin gefragt), wie oft ich eigentlich ausfalle: nur vier mal!  :)
Leider ist nach dem ersten mal gleich eine Ausnahme von der Zweiwochenregel. Darum hier gleich mal ganz konkret die Dienstage, an denen ich familienbedingt ausfalle:

20.01.
10.02.
24.02.
10.03.

Das dürfte für eure Planungen sicher interessant sein.  8)

Greifenklaue

Nächste Termine mit SaWo wären als:

27.1., dann 3.2.

Greifenklaue

Steff, wie sieht es denn am 27.1. aus, geht es schon wieder besser?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 25. Januar 2015, 22:41:32
Steff, wie sieht es denn am 27.1. aus, geht es schon wieder besser?

Habe Samstag einen unglücklichen Rückfall erlitten und sage daher vorausschauend für diesen Dienstag (27.01.) ab!  :(

Colgrevance

ZitatHabe Samstag einen unglücklichen Rückfall erlitten und sage daher vorausschauend für diesen Dienstag (27.01.) ab!

Dann auf jeden Fall gute Besserung!

Was machen wir denn mit dem 27.01. - trotzdem SuSk zocken, Pathfinder weiterspielen, ganz absagen?

Gemoric

es war ja zu erwarten... ich ware für phatfinder

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung