• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2014, 10:26:32
Nächste Termin 6.1.

Evtl. dann noch 13.1., dann geht es evtl. in den Zwei-Wochenrythmus, dafür mache ich mal nen seperaten Thread zur Termin- und Spieleabsprache.

Nicht nur eventuell, sondern ganz genau so:
Am 13.01. bin ich noch mit dabei, ab dem 20.01. müßt Ihr versuchen, ohne mich Spaß zu haben.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

Moin jungs,
Frohes neues, ich abe da ein schlechte nachricht... amkommenden Montag denk ich müsste ihr was ohne mich planen, da ich im moment von ner ziehmlich fiesen erkältung erwischt wurde. ich hoffe zwar das die in den nächsten tagen wieder weg ist aber ich glaubs eher nicht.

Colgrevance

Zitatamkommenden Montag denk ich müsste ihr was ohne mich planen, da ich im moment von ner ziehmlich fiesen erkältung erwischt wurde.

Gute Besserung auf jeden Fall! Wie zocken aber am Dienstag - lass und doch am Montagabend nochmal kurzfristig schauen, wie fit du bist. Anderenfalls können wir gerne bei mir ein Brettspiel zocken.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 04. Januar 2015, 15:39:52
Zitatamkommenden Montag denk ich müsste ihr was ohne mich planen, da ich im moment von ner ziehmlich fiesen erkältung erwischt wurde.
...Wir zocken aber am Dienstag - lass und doch am Montagabend nochmal kurzfristig schauen, wie fit du bist. ...

Guter Plan!

Und gute Besserung!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Dem stimme ich zu.

Auch von mir, gute Besserung!

Greifenklaue

Vorschläge - wenn SaWo ausfällt.

Die Zwerge - kennt ihr das? Kooperatives Zwergenreich retten vor Orks, Trollen und Dunkelelfen nach Markus Heitz.

King of Tokyo - schnelles Spiel mit Würfeldsammelmechanik vom Magic-Erfinder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

ZitatVorschläge - wenn SaWo ausfällt.

Die Zwerge würde ich gerne mal ausprobieren!

Steff

Falls SaWo ausfällt, bin ich ebenfalls nicht mit dabei.

Liskom

sorry leute aber ich bin leider nicht fit genug um spielen.

ich denk das wird nix tut mir echt leid :'(

ich will auch weiterzocken

Colgrevance

Alles klar, dann morgen kein SuSk. Sollen wir zu dritt was zocken?

Steff

Zitat von: Liskom am 05. Januar 2015, 20:56:14

Gute Besserung!

Gemoric

können wir gern machen, ist den die Spielmechanik bei "Den Zwergen" für 3 Spieler geeignet?

Gemoric

...ich frag mal unabhängig davon noch zwei Bekannte, ob einer von beiden Lust hat einzusteigen

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 05. Januar 2015, 20:56:14

ich denk das wird nix tut mir echt leid :'(

ich will auch weiterzocken
Dann erstmal gute Besserung.

Zitat von: Gemoric am 06. Januar 2015, 08:32:21
können wir gern machen, ist den die Spielmechanik bei "Den Zwergen" für 3 Spieler geeignet?
Ja, das geht von 2-5, ist auch relativ balanciert dafür - oder anders: Mehr Spieler hat andere Vor- und Nachteile als wenig Spieler. Leider hab ich noch nicht die Erweiterung, aber da ihr es noch nicht kennt ...

King of Tokio hab ich ggf. für ne schnelle Rune auch dabei. (Da steckt neben Würfelglück aber auch eine Menge Taktik drin, ähnlich wie beim Pokern muss ich irgendwann von zurückhaltend auf aggressiv schalten und das Pacing bestimmen.)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung