• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, nächste Termin also MO, der 22. statt DI.

Ich könnte ab ca. 16:30 (+/- halbe Stunde)

Bis in die Puppen ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

sehr schön, dann halten wir 16:30h doch mal fest. Wo sollen wir zocken?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 18. Dezember 2014, 13:30:35
sehr schön, dann halten wir 16:30h doch mal fest. Wo sollen wir zocken?

Bei Dir war im Gespräch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Wenn du dich in meiner Wohnung aufhälst, dann spielen wir alle "bei dir" :P

Also, wenn wir bei dir spielen, dann brauche ich einen fahrbaren Untersatz :D

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 18. Dezember 2014, 20:45:41
Wenn du dich in meiner Wohnung aufhälst, dann spielen wir alle "bei dir" :P
Nicht eher "mit Dir" bzw. "mir"?

Zitat von: Gemoric am 18. Dezember 2014, 20:45:41
Also, wenn wir bei dir spielen, dann brauche ich einen fahrbaren Untersatz :D
Ich hatte Andy so verstanden, dass er sagte "dann aber bei Dir, Colvegrance*".

*Nutzte natürlich Real statt Forenname.

Mir ist es egal ;)

Colgrevance

Von mir aus können wir auch in HE spielen, wobei ich BS bevorzugen würde...

Ich hatte mit meiner Frage aber tatsächlich auf die Aussage von Andy angespielt, dass es Montag bei ihm wahrscheinlich ungünstig wäre, und wollte da nochmal nachfragen. Meine Bude stelle ich natürlich gerne als Ersatz zur Verfügung.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 18. Dezember 2014, 21:25:31
Von mir aus können wir auch in HE spielen, wobei ich BS bevorzugen würde...
Ja, nee, ich bin ja vorher in WOB, also sonst gerne mal.

Colgrevance

Wie isset denn nun mit Montag? Basti kann zwar nicht, aber Ingo ab 16:30h, und ich würde auch meine Bude zur Verfügung stellen. Sollen wir dann zocken?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 20. Dezember 2014, 21:38:11
Wie isset denn nun mit Montag? Basti kann zwar nicht, aber Ingo ab 16:30h, und ich würde auch meine Bude zur Verfügung stellen. Sollen wir dann zocken?

Also, ich habe Zeit und Lust.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zeit und Lust ja, würde aber auch aussetzen, damit Basti nicht zuviel verpasst!

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 20. Dezember 2014, 22:12:18
Zeit und Lust ja, würde aber auch aussetzen, damit Basti nicht zuviel verpasst!

Habt Ihr für mich damals ausgesetzt?!
Pfft!

;D 8)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ja, aber wen soll ich denn dann für den verantwortungslosen Benny-Einsatz verantwortlich machen ...

Aber, zwei Unterschiede sehe ich schon:
- Standardtermin gegen Sondertermin
- kurzes Spieleabend gegen längeren Spielenachmittag
(Und, wir müssen den Tank ersetzen ...)

Also, kurzum, mir ist beides recht!

Colgrevance

Viel länger als sonst können wir leider nicht spielen, da ich am nächsten Morgen zu meiner Familie fahre und daher den Abend gerne zeitig (~21h) Schluss machen würde.

Basti kann uns ja seinen Charakterbogen schicken - der Elf entscheidet dann wie üblich über seine Aktionen  ;)

Gemoric

So habe ich mir das auch vorgestellt, ich schicke den Steff meinem Bogen ;)

Greifenklaue

OKay, ich telefonier nochmal, dann lasst uns ggf. pünktlich Schluß machen (20 Uhr), dann krieg ich meine ursprüngliche Abendverabredung noch hin.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung