• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

jo, ich versuch mein bestes, 20:00

Liskom

Gemoric

Ist denn heute SW?

Stef hat mir per SMS abgesagt, er hat wohl Biorhythmusprobleme. Was ist mit euch Inog, Andi, Hendrik?

Greifenklaue

Wer immer Inog ist, ich komme trotzdem. Um die üblichen 20 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Gemoric

ok, dann bin ich natürlich auch mit von der Partie... Bersekerkatze!!!

Liskom

Greifenklaue

VoPfu! (Volles Pfund)

oder auch: VohaanKi! (Volles halbes angebrochenes Kilo!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Start am nächsten DI um 19 Uhr möglich. Sollte ich mich bis 18 Uhr nicht gemeldet haben, klappt das, sonst poste ich hier!

Greifenklaue

Achtung, geht heute leider erst um 19:30 bis 20 Uhr, volle Unterrichtsbelegung!

Colgrevance

ok, kann man nix machen. Ich komme dann um 19:30 Uhr vorbei.

Gemoric

Steff

Wann geht's denn morgen los?

@Basti: Die genannte Zeit minus 15 Minuten.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Liskom

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung