• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Also 19:30 Uhr

@Basti: 19:15 Uhr
Meinetwegen müssen wir nicht zu Lidl.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wie kommt dann Hendrik zu Andy ^^

Öhm, nächsten DI werd ich übrigens podcasten, das ist noch dringend und klappt nur DI (vorausgesetzt Andy fällt dann tatsächlich aus).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

nächsten Dienstag (30.09.) fällt SW ja nochmal aus, wie steht es mit dem 07.10.? Da ich tagsüber in Berlin bin, würde ich dann erst ab ca. 20h dazustoßen können.

Liskom

Ich dachte jetzt Dienstag wäre ne Test Runde Nemezis dran?,

oder soll es jetzt ganz ausfallen einfach bescheid geben

Greifenklaue

War mir auch so ^^

Öhm, ich kann und hab Bock auf Testrunde!

Kann wer nicht (außer steff)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Liskom

Kurze Frag ist jetzt mOrgen oder nicht SW Nemezis?

Greifenklaue

Was sagen den Hendrik und Basti?

Gemoric

Greifenklaue

@Basti: Ruf ggf. mal bei Hendrik durch!

Colgrevance

sorry, hatte das heute nicht mehr verfolgt... ich müsste morgen (30.09.) auch können.

Liskom

Ja moin,
Ich wollte mal gefragt haben wie es dem Steff so geht?

Sollen wir diesen Dienstag dann mit SuSk wietermachen?

Steff

Zitat von: Liskom am 05. Oktober 2014, 16:53:09
Ja moin,
Ich wollte mal gefragt haben wie es dem Steff so geht?

Dem geht es ganz gut, der bleibt diesen Dienstag aber trotzdem zuhause.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Wir wollen uns 19:30 bei Hendrik treffen.

Wie ist es den um deinen großen Onkel bestellt?

Greifenklaue

Spielen gern!

Steff mal durchrufen!!!

Colgrevance

spielen wir jetzt SuSk oder was anderes? und treffen bei mir wie von Basti vorgeschlagen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung