• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Melde mich aus Norwegen zurück - Landschaft war toll, aber das Wetter mies...

Spielen wir am Dienstag wie üblich Sundered Skies?

Hendrik

Steff

Ich hätte nichts dagegen.  :)

Ingo, wann denn?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Dienstags, wie immer. Gerne so früh wie möglich. Das dürfte 19 Uhr sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Gemoric

Check, Steff holste mich wieder 18:45 ab?

Steff

Greifenklaue

Nächsten DI, 2.9., um 19 Uhr. Yoho!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2014, 00:21:19
Nächsten DI, 2.9., um 19 Uhr. Yoho!

Sollte sich daran noch was ändern, bitte kurz durchrufen, ich bin ab jetzt bis MI nicht mehr im Netz.

(Heute war ich auch total im Arsch, mal sehen, wie es morgen assieht, ggf. meld ich mich dann kurz telefonisch - ihr seid ja trotzdem spielfähig!)

Greifenklaue

Colgrevance

Gemoric

Steff

Liskom

Colgrevance

komme heute wahrscheinlich etwas später, da ich noch bis 18:00h in WOB Termine habe...

Greifenklaue

Nächste Termin 16.9., ca. 19:30. Kann gut sein, dass ich vor den Herbstferien noch recht fix wegkomme.

23.9. fällt Andy dann aus. Falls wir da nen Brettspiel zoggen wollen, wäre ich dabei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung