• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die machen auch Reis ^^

OKay, dann klären wir das morgen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie wäre es mit Chinesisch ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Ich wäre für griechisch oder Pizza, würde mich im Streitfall aber chinesisch anschließen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich bin auch eher für Pizza heute, aber wir können ja irgendwo bestellen, wo es alles zur Auswahl gibt (Andi hatte da am WE so einen Lieferdienst...).

edti: am besten, wir warten dann mit Bestellen bis alle da sind, dann können wir am besten sehen, wie wir alle Wünsche unter einen Hut bekommen :)

Greifenklaue

chin. Pizza mit Metaxasoße ...

Greifenklaue

Diesen DI nicht (10.3.), 17. wieder alle an Bord!?

Colgrevance

Steff

Gemoric

Hi,

ich muss leider passen. Ich wurde zu einem Geburtstagsumtrunk eingeladen.

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 13. März 2015, 18:16:52
Hi,

ich muss leider passen. [...]

Wie sieht es aus - zocken wir trotzdem SuSk, spielen wir was anderes oder lassen wir den 17.03. ganz ausfallen?

Greifenklaue

Tendenz war: einer darf fehlen!? Oder wird es bei noch wem knapp (zeitlich)?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 14. März 2015, 09:28:36
Tendenz war: einer darf fehlen!? Oder wird es bei noch wem knapp (zeitlich)?

Hm, irgendwie habe ich dazu noch keine Meinung.

Einerseits darf zwar einer Fehlen, und ich mußte letzte Woche schon aussetzen. Andererseits fühle ich mich gerade etwas schlapp, und würde gerne die ganze Woche versuchen, oder zumindest die nächsten Tage, früh ins Bett zu kommen.

Erfreulicher Weise werde am 27.03. (übernächsten Dienstag) doch mit dabei sein können.

Greifenklaue

Mir wäre das notfalls auch recht, dann würde ich entweder nochmal podcasten oder auch mit Hendrik brettspielen, um ihn zu entstressen. Das Piraten-Pathfinder-Ding wäre nicht uninteressant!

Colgrevance

Ich wäre tendenziell für SuSk, gefühlt kommen wir da momentan nicht so richtig voran...

Da ich ja wieder arbeite bin ich aber auch nicht allzu traurig wenn der Dienstag komplett ausfällt.

Colgrevance

Wie sieht es denn nun aus? Ich bin auf der Arbeit momentan nicht online, da mein Account deaktiviert wurde und die Prozesse zur Freischaltung mal wieder eine Ewigkeit dauern.  >:(
Daher wüsste ich gerne vorher schon, ob wir morgen zocken oder nicht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung