• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hinge von steff an, ob er kommt - oder eben nicht.

Ich ruf mal eben bei Andy durch ... Nee, eben nicht zu erreichen.

Wenn sich morgen was im Forum tut, kann ich nach 17 Uhr in jedem Fall mal durchrufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Upsi, Verzeihung.
Man merkt, ich bin nicht auf der Höhe. Von daher lasse ich es morgen ausfallen.

Falls Ihr was brettspielt oder so: viel Spaß!
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

OK also Basti und Stefan sind jetzt ausgefallen?

Wer lust auf ne Runde HDR Kartenspiel oder was anderes?

Colgrevance

Ich wäre dabei, würde aber gern 22:30h Schluss machen.

Greifenklaue

Hmm. Könnte sich Liskom auch für das neue PF-Kartenspiel erwärmen, also der Abenteuerpfad mit den Piraten (also nicht das schon gespielte). Das würde ich nämlich durchaus gern kennenlernen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Liskom

hm also beim HDR würde Katrin mitspielen dann wären wir zu viert ;D

Greifenklaue

Liskom

gerne gerne, schon deck vorstellung oder jeder einfach eine Farbe?

Greifenklaue

Letzteres?

(Gerne mit Erweiterung 1, aber da kann Hendrik bestimmt mehr zu sagen!)

Colgrevance

n'Abend allerseits!

Ich habe gerade kein Deck fertig, also jeder eine Farbe würde mir entgegenkommen... wir können aber gerne die ersten sechs Erweiterungen einbeziehen, dann könnte ggf. jeder noch ein paar Karten aussortieren vor dem Spiel.

Zeit wie immer 19:30h?

Colgrevance

Dienstag mal wieder SuSk?
Zeit und Ort wie üblich?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. März 2015, 19:39:47
Dienstag mal wieder SuSk?
Zeit und Ort wie üblich?

Meinethalben gern, meinetganzen auch!

Steff

Gemoric

bin dabei, Steff gleiche Zeit gleicher Ort?

Steff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung