• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Richtig!

Basti, wie immer um 19:15 Uhr.
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Hallo,

ich habe in den Kalender schauen können. Leider sagt er mir, dass ich nächsten Mittwoch nicht kann, so leid es mir tut. :(

Finden wir noch einen anderen Ersatztermin?  (inzwischen ist auch der 25.09 bei mir mit einer Dienstreise belegt)

Steff

Schade.  :(

Ich bin auch für andere Vorschläge offen.

Greifenklaue

Was wäre mit DI, den 17.?

Dann schiebe ich den Nachhilfetermin weiter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute war die Box übrigens da ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. September 2013, 21:06:52
Was wäre mit DI, den 17.?

Dann schiebe ich den Nachhilfetermin weiter.

Für mich kein Problem.

Gemoric

17. wäre ok, laut Arbeitskalender.

Ich muss nur noch in dem Kalander zu Hause schauen.

Greifenklaue

Gemoric

Steff

supi
Müssen wir nur noch dem Andi verklickern...

Greifenklaue

Supi!

Wem gehört eigentlich der Block?

Und, was machst Du mit den Waldkarten?

Evtl. würde ich die gern für Kingmaker zweitverwerten und mir - wenn durch - mal ausleihen!

Steff

Greifenklaue

Der mit den Riesenblättern ... Flip-Chart-Block!

Steff

Ok, aber welcher?  ;D
Andi hat einen, der liegt bei ihm auf dem Tisch.
Ich hab einen, der liegt bei mir im RPG-Regal.
Basti hat wahrscheinlich auch einen.

Greifenklaue

Eyya. Ich hätte gern drei Blätter ... Frag ich Dich zuerst - Du hast zuerst geantwortet ^^

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung