• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im DS-Forum hab ich versucht, die Infos zu sammeln, vielleicht hilft es ja ...

-> http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=6023.0

(Ja, ich bin total geil auf das Teil ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, die gültige Karte findet sich hier:

http://www.dungeonslayers.net/mgq/mgq-tif-aktuelle-karte-der-fiebersuempfe/

Ich schlage folgenden Zug vor: 80 - 72 - 73 - 65 - Lo1 (Hügel der Kräuter) - 82 (die letzten beiden sind schon erforscht, dann kämen wir auf 10 Ereigniswürfe). (Nee, wurde begangen ...)

Über Rand - 68 - 55 - 41 - 24 - 14 - dann zurück.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Folgende Aussgage gilt:

Zitat von: CK am 26. August 2013, 08:15:53
Ich kann es gerne nochmal wiederholen:
Ihr braucht TiF PLUS das letzte Update.

Alles andere ist das Problem der Questleitung.
Super, wenn jemand sich trotzdem reinliest und alles beachtet, es ist aber kein Muss.

Sprich, aktuellen Patch ziehen, die Felder hab ich reserviert, Ereignisse die zwischen Patch und Spiel zweimal stattfanden, werden interpretiert.

Gemoric

Ok, also probieren wir es morgen einmal aus. :)

Greifenklaue

Ahhhh, Auto kaputt - vorraussichtlih kann ich morgen abend nicht vorbeikommen!  :'(

Steff

Männer, sollen wir einfach zu Ingo hinfahren?
Dann aber mit eventuell verkürzter Spielzeit?
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Von meiner Seite aus OK. Ich brauch nur Info wann du mich einsammelst. Oder wo der Ingo wohnt. ;)

Steff

In Helmstedt, ich find da hin.
Kannst Du mit Andi kommunizieren? Ich hab hier weder Mailadresse noch Handynummer oder so.
Wir würden ihn dann mit einsammeln.

Greifenklaue

Sehr coole Idee - Danke!

Aber, da ich heute früh mit meinem Vater unterwegs war, mein Auto in eine Werkstatt gebracht habe nach Gifhorn, dann noch nach Helmstedt zurück konnte und wieder los mit dem Auto meines Vaters (hatte eigentlich mit gerechnet, ab hier [Wolfsburg] mit dem Bus zu fahren ...) - sprich, ich kann heute abend problemlos in Braunschweig!!!

Fazit: Heute abend ganz normal in BS, bin ca. 19:30 bis 20:00 Uhr da!

Steff

@Ingo: Mit wohlwollen zur Kenntnis genommen, und Mobil-Nummer gespeichert.

@Basti: 19:15h an gewohnter Stelle.

Greifenklaue

Hätte mir auch in den Arsch gebissen, wenn das jetzt nicht geklappt hätte.

Wäre ich mit dem Bus nach Hause, wäre ich auch erst 20:45 zu Hause gewesen, trotz des tollen Angebots!

Ich hab auch für ein Überraschungspaket gewürfelt, aber leider kein Glück gehabt ...

Greifenklaue

@Gemoric: Hast Du Deiner Kamagne schon einen Namen gegeben?

Gemoric

Greifenklaue

Diesen Dienstag geht es weiter, richtig!?

Gemoric

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung