• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

ich geb dir gern etwas ab. Kommt eh ausm Lager der Bundesanstalt und stellt somit euer Steuergeld dar :P

Gemoric

Stefan, kannst du mich wieder mitnehmen? Gleiche Uhrzeit 19:15? Oder gibts diesmal wieder einen Ausflug zu Subway?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich bin etwa so wie letztes Mal da.

Könnte natürlich Subs mitbringen ...

Sonst kauf ich einen Salat. (Da kann ich natürlich auch einen mitbringen ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Hallöchen, nach diesem Fehl...start.

Ich hab am WE sa/so Zeit, nächsten Mo und dann erst wieder den Freitag. Wie sieht es bei euch aus?

Greifenklaue

Das einzige, was meinerseits davon passen würde, wäre der MO.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Montags ist die DSA Runde von Andi und mir.

Greifenklaue

Gemoric

Moin,

der Andi hat mich gestern noch angerufen und nach einem neuen Termin gefragt.

Ihm würde WIRKLICH gut der kommende Sonntag passen.... Erst Wählen, dann Zocken! ;)

Wenn das allerdings nicht klappt, dann wir unsere nächse reguläre Sitzung auf den Dienstag übernächste Woche fallen, sprich: 01.10.2013

Greifenklaue

Da ist Rollenspielding. Könnt Euch natürlich gerne von steff einpacken lassen!

Gemoric

Moin, meine Dienstreise am nächsten Donnerstag wird etwas kürzer ausfallen, daher könnte ich nun auch den 26.09. noch abbieten.

Passt das euch beiden?

Steff

Greifenklaue

Auch wenn ich meine Nachhilfeschülerin in den Wahnsinn treibe - passt!

Steff

Basti, kannst Du bitte dem Andi bescheid sagen?

Gemoric

Ich werde mich darum kümmern.

Ich muss ich auch warnen!

Laut Plat der Bahn bin ich um 15 Uhr wieder in BS... aber man weiß ja nie.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung