• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was singen denn die Nordiren? Die englische Nationalhymne oder irgendwas aus Game of Thrones ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Termine, Termine ...

28.6. dann wieder ganz normal, aber evtl. ohne Basti (Nils).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juni 2016, 15:43:02
So, Termine, Termine ...

28.6. dann wieder ganz normal, aber evtl. ohne Basti (Nils).

Dazu schon ein Update?

Gemoric

Nils schrieb, er weiß nicht ob er heute kommt, es hängt von seine Abfahrtzeit ausm Harz ab und er würde eher spontan hinzustoßen

Colgrevance

Ok, wir spielen aber auch in reduzierter Besetzung, würde ich sagen. Es bleibt also bei 19:30 Uhr bei mir.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti

So also ich bin endlich daheme und werde heute noch rumkommen!
Aus dem Harz wäre kein Thema gewesen zurück zu kommen, aber dieses mal muste ich aus Osterburg (hinter Stendal noch) über MD nach SZ fahren mit 2,5h verspäteter Abfahrt! Hat echt Spaß gemacht

Greifenklaue

Basti

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2016, 22:15:10
Sind alle am Dienstag da?

Ich auch. Wir würden dann erst kurz die Aktion von letzter Woche abschließen, bevor Ingo - Achtung, Steilvorlage! - das Meisteramt übernimmt.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 03. Juli 2016, 23:46:30
Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2016, 22:15:10
Sind alle am Dienstag da?

Ich auch. Wir würden dann erst kurz die Aktion von letzter Woche abschließen, bevor Ingo - Achtung, Steilvorlage! - das Meisteramt übernimmt.

Anträge auf "Gelungene Proben" stellen sie bitte an die Abteilung "Würfeldrehen" in Zimmer 3W20.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Greifenklaue

So, wir würden dann zu einem wechselrythmus übergehen, sobald ich durch bin (ich schätz jetzt mal ein, ggf. zwei Abende).

Nächste Termin wäre dann: 12.7. -> normal Star Wars

19.7. -> Colgrevance fehlt, daher Spielortwechsel nötig. Da Gemoric bei SW erstmal ausscheidet, wäre - in BS - nur noch Liskom eine Alternative. Aber ich weiß nicht, ob er da überhaupt noch Platz hat? Daher sei das als allererstes nachgefragt.

Ansonsten müssen wir einmal SW ausfallen lassen und stattdessen bei Gemoric was zoggen, die üblichen Verdächtigen Pathfinder Kartenspiel und Fantasy Age würden erstmal rausfallen. (Generelle Vorschläge für den Zweitslot, dazu mache ich noch nen Thread.)

26.7. -> Da ist Intensivwoche, da kann ich voraussichtlich wahrscheinlich nicht (weil ich die eine Woche von morgens bis abends beschäftigt bin). Mal sehen, wie sich da die Zeiten nun ergeben, weiß ich aber erst am 25.7.

Colgrevance

Ich wäre schon gerne beim Finale des aktuellen Abenteuers dabei, daher wäre es nett, wenn wir am 19.07. Star Wars komplett ausfallen lassen könnten.

Evtl. muss ich auch für den 02.08. absagen, aber das klärt sich erst in KW29. Wir müssen dann ja ohnehin schauen, wann wir in den Zweiwochenrhythmus übergehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung