• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, hmm, es ist leider so blöd, wie ich es schon böse vorahnte - das klappt bei mir nicht.

Die Woche drauf klappt aber, auch wenn ich evtl. etwas ausgepowert bin.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Demnach fällt StarWars wohl aus!?

Greifenklaue

Vielleicht wollt ihr locker flockig was anderes machen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Buhuhu  :'(

Na, weil ich heute ein bisschen Schwierigkeiten hatte, mich aus dem Urlaub wieder an den Arbeitsalltag zu gewöhnen, bin ich morgen nicht mit dabei.

Außer, es wird doch noch Star Wars gespielt.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Star Wars macht dann keinen Sinn, da wir mitten im Jagdabenteuer stecken.

Ich wäre aber auch für was anderes zu haben - Liskom, Basti, wie wäre es mit einer kleinen Partie Infinity? Wenn Steff aussteigt, würde sich das ja anbieten.

Liskom

klar wir könnten auch was mit basti 1 machen, der will bestimmt auch mal wieder mituns los

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 25. Juli 2016, 21:52:13
klar wir könnten auch was mit basti 1 machen, der will bestimmt auch mal wieder mituns los

Kann ich bestätigen ^^

Basti

Ist zwar ein verlockendes Angebot, aber wie ich schon angekündigt habe würde ich die nicht StarWars Dienstage mit Beachvolleyball verbringen (weil Sommersportart).

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 25. Juli 2016, 21:52:13

Wie gesagt, ich habe den Abend Zeit und bin für alle Schandtaten bereit.

Liskom

ich ruf dich mal nach der Arbeit direkt an 8)

Colgrevance

Wie sieht es denn mit nächster Woche aus? Kommt dann Star Wars zustande?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. Juli 2016, 07:39:21
Wie sieht es denn mit nächster Woche aus? Kommt dann Star Wars zustande?

Von mir aus gerne!

Basti

Colgrevance

Könnten wir bitte kurz klären, wie es mit Star Wars und unserem generellen Programm weitergeht?

Ich finde die Terminfindung hier gerade etwas unbefriedigend - wir wollten mit Star Wars auf einen Zweiwochenmodus welchseln, haben jetzt aber schon drei Wochen nicht mehr gespielt und für die nächste Woche sehe ich auch eher schwarz... Zudem gibt es für das Alternativprogramm mehr Ab- als Zusagen, wenn ich das richtig überblicke. Da frage ich mich doch, ob das so Sinn macht. Ansonsten wäre mein Vorschlag, beim wöchentlichen SW-Rollenspiel zu bleiben und lieber extra Termine für Fantasy AGE, Pathfinder o.ä. zu finden.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 31. Juli 2016, 15:56:01
... und für die nächste Woche sehe ich auch eher schwarz...

Äh, warum?
Klaue meinte doch daß es klappt, auch wenn er evtl. etwas ausgepowert ist.
Oder fehlt mir da irgend eine Info?

Den Rest klären wir dann am besten am Dienstag.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung