• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 06. Juli 2016, 00:48:10
Ich wäre schon gerne beim Finale des aktuellen Abenteuers dabei, daher wäre es nett, wenn wir am 19.07. Star Wars komplett ausfallen lassen könnten.

Evtl. muss ich auch für den 02.08. absagen, aber das klärt sich erst in KW29. Wir müssen dann ja ohnehin schauen, wann wir in den Zweiwochenrhythmus übergehen.

Ähh, ja, ist ja "Dein" Abenteuer (wobei ich noch über eine andere Variante nachgedacht habe), aber ich hoffe mal, dass es noch alle involviert. Also, 19.7. dann eher bei Gemoric. Dann müssen wir noch was dafür finden.

Für grundsätzliches zum Zweitslot hab ich schonmal was aufgemacht.

2.8. ist bei mir auch noch Intensivwoche ... Kann bei mir ähnlich aussehen ...

Evtl. wäre es auch eine Möglichkeit am 12.7. etwas früher anzufangen? Wie sieht es da bei Liskom aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 00:57:21
Evtl. wäre es auch eine Möglichkeit am 12.7. etwas früher anzufangen? Wie sieht es da bei Liskom aus?

Ich habe den ganzen Tag über Zeit.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ihr könnt gerne etwas früher vorbeikommen, ich bin ab 19:00 Uhr zuhause.

Basti

Steff

Liskom

Colgrevance

Aktuelle Terminplanung:

19.07. - fällt aus
26.07. - voraussichtlich Star Wars RPG mit Greifenklaue als SL (klärt sich final am Vortag)
02.08. - Beginn des zweiwöchentlichen Alternativprogramms; evtl. kann colgrevance nicht (klärt sich in der Vorwoche)

Wir haben also bis zum Augustanfang, um uns zu überlegen, was wir neben Star Wars zocken wollen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 13. Juli 2016, 01:24:51
Wir haben also bis zum Augustanfang, um uns zu überlegen, was wir neben Star Wars zocken wollen.

Ich mach mal Werbung für den Thread.

Anfangen würd ich persönlich gern mit Fantasy Age und/ oder Pathfinder Card Game, wobei man beim Starttermin sehen muss.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

So, ich bin wieder im Lande und am 02.08. auch dabei.

Basti

Ich werde in der warmen Jahreszeit noch die nicht StarWars Termine zum Beachvolleyball spielen nutzen! Wäre also nur alle 2 Wochen dabei, wenn wir dann umschalten

Steff

Zitat von: Colgrevance am 22. Juli 2016, 17:20:43
So, ich bin wieder im Lande und am 02.08. auch dabei.

Willkommen zurück

Aber, was ist mit nächstem Dienstag, dem 26.07.?

Basti

Also Bei StarWars bin ich dabei, aber halt beim Alternativprogramm erst mal nicht. Wenn wir StarWars zocken sollten nächste Woche komme ich natürlich

Colgrevance

Am 26.07. ist Star Wars geplant (s.o.). Klaue wollte das aber Montag noch bestätigen.

Steff

Ah, jetzt da du es schreibst...  ;)

Basti

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung