• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Steff am 06. Juni 2016, 22:39:47
Habe bis jetzt nur die Gruppen und Abenteurerbögen als Download gefunden...

dito. Soooo retro hätte es dann auch nicht sein müssen...  ::)

Colgrevance

Also wenn es sonst keine Einwände gibt: Dienstag 19:30 Uhr bei mir UltraQuest. Steff bringt das Spiel mit und erklärt die Regeln.  :)

Basti

Steff

Zitat von: Colgrevance am 06. Juni 2016, 22:46:45
Also wenn es sonst keine Einwände gibt: Dienstag 19:30 Uhr bei mir UltraQuest. Steff bringt das Spiel mit und erklärt die Regeln.  :)

Check

Morgen ist Betriebsversammlung, da kann ich die Regeln noch ein paar mal lesen.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

es könnte sein, daß ich ein Bißchen später da bin. Bitte nicht wundern.

Greifenklaue

Sind DI eigentlich alle an Bord?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 09. Juni 2016, 17:46:34
Sind DI eigentlich alle an Bord?

Gute Frage - ich bin dabei und bereite auch das nächste Star Wars-Abenteuer vor.

Basti

Gemoric

Colgrevance

Morgen (14.06.) dann wieder Star Wars in Vollbesetzung. Ich leite das neue Abenteuer "Die Maske der Piratenkönigin".

Liskom

Wie schauts termintechnisch mit der WM ort zeit wie immer oder Später bei basti?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 13. Juni 2016, 15:15:25
"Die Maske der Piratenkönigin"

Uhhh... klingt spannend.
Aber volles Haus, oder?

Greifenklaue

Zitat von: Liskom am 13. Juni 2016, 15:23:46
Wie schauts termintechnisch mit der WM ort zeit wie immer oder Später bei basti?

Olé!

Wäre pünktlich da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 13. Juni 2016, 15:23:46

Diesen Dienstag spielt Deutschland ja nicht, daher würde ich jetzt mal sagen, dass wir uns wie üblich 19:30 Uhr bei mir treffen.

Nächsten Dienstag (21.06.) um 18:00 Uhr spielt Deutschland gegen Nordirland. Es würde sich dann anbieten, vorher noch zusammen das Länderspiel zu schauen, gerne auch bei Basti.

Colgrevance

Zitat von: Steff am 13. Juni 2016, 16:14:54
Uhhh... klingt spannend.
Aber volles Haus, oder?

Ich fürchte, ja... falls jemand bei Star Wars aussteigt, sagen wir dir natürlich direkt bescheid.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung